1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wonder Boys" statt "Tiger & Dragon"!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PsychoBen, 23. Juli 2002.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Nein, das ist schon gut so: Für einen im Juli ausgefallenen Neustart wird ein für August geplanter Neustart vorgezogen, d. h. Du hast im August (zumindest bei diesem Beispiel breites_ ) genauso viel Neustarts, da dann ja der ausgefallene Film (hoffentlich) kommt.

Außerdem hinkt Dein Vergleich, da es lediglich bedeuten würde, daß Du bei einem Kinobesuch feststellen würdest, daß der Film schon vorher aufgeführt wurde, Du ihn aber trotzdem sehen kannst.

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Häh ? Vielleicht ist schon ein wenig spät oder ich versteh dich nicht ganz. Ironie ?

Ja, ok, hast schon Recht, aber mir ist direkt nichts Besseres eingefallen. Was ich eigentlich sagen wollte ist doch nur, daß Premiere sich endlich mal an seinen selbst erstellen Programmplan halten soll.

Gruß

n0NAMe

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ***ggg***

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Hallo Noname,

nochmal zu den Neustarts für die Frühaufsteher winken :

Für Juli wurden 30 Neustarts J1 bis J30 angekündigt.
    Für August werden 30 Neustarts A1 bis A30 angekündigt.
    Im Juli entfällt Neustart J30. Dafür wird aber Neustart A30 gezeigt.
    Jetzt hast Du im Juli also trotzdem noch 30 Neustarts, nämlich J1 bis J29 und A30.
    Und im August hast Du auch 30 Neustarts, nämlich A1 bis A29 und J30. Der Film A30 kommt natürlich auch wie geplant, ist nur eben kein Neustart mehr.

Jetzt alles klar?

Inwieweit das jetzt tatsächlich zutrifft, sei mal dahingestellt.

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

@Filmfan : Danke für die Hilfe. Jetzt hab ich es auch verstanden. breites_

Gruß

n0NAMe

P.S.: Auch wenn es im Juli so oder so nur 27 Filme waren. breites_ breites_ breites_

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Naja, ich wollte es zu so später Stunde nicht zu kompliziert machen und habe halt glatte Zahlen genommen. breites_ breites_ breites_

7. DrGreen

DrGreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    ...wiebitte? premiere soll sich an seinen programmplan halten? tja leider wissen wir seit anfang des monats, das das aus vertragstechnischen gründen nicht geht! was sollen sie stattdessen tun...abo-gelder rauswerfen und alle 2 tage ein neues programmheft in aktualisierter form an alle senden? boah!

8. Jekk

Jekk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bin ein langsjähriger Premierefan habe nun aber langsam die Faxen dicke. Das Premiere auf Grund der bekannten Tatsachen Schwierigkeiten hat ist ja nun mal klar, dafür habe ich auch noch ein wenig Verständniss.
    Was mir aber gelinde gesagt auf den S*** geht, sind die ständigen Unklarheiten kommt der Film oder kommt er nicht, nimmt der VR den richtigen Film auf oder ist es Ersatzkram.

Achtung Premiere:

Wo ist das Problem auf Eurer HP auf die Änderungen hinzuweisen????

Kopfschüttel

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

10. Nemesis

Nemesis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genau das ist der Punkt. Die Probleme sind nicht erst vor ein paar Tagen aufgetreten, sondern sind schon seit Wochen bekannt. Schon im letzten Monat gabs Programmstreichungen bzw. Ersatzfilme. Und wenn ich einen Herrn Kofler höre (zu Gast bei Maischberger) dass der Premierekunde von den finanziellen Nöten in denen Premiere sich befindet nichts merken wird, bin ich erschüttert darüber, für wie dumm Herr Kofler seine Abonenten hält.
    Ich habe auch Verständnis dafür, dass evtl. Filme nicht gesendet werden können, jedoch würde ein formloses Schreiben (Infobrief) an den Kunden reichen, in dem darauf higewiesen wird, dass in naher Zukunft aufgrund der aktuellen Situation u.U. einige Filme durch ein Alternativprogramm ersetzt werden. Und jeder Kunde wüsste bescheid (auch die ohne Internet).

Stattdessen bekommt man auf eine Mail nur eine 0815-Antwort wie " aus lizenzrechtl. Gründen , blablabla, ... schauen Sie doch den spannenden ( B-MOVIE ! ) XYZ in dem bla bla bla. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung."

Nicht, dass ich Premiere missen möchte (mir schaudert es bei dem Gedanken, mir den beschnibbelten und mit Werbung ausgeschmückten Müll von z.B. RTL anzusehen), aber die Informationspolitik bei PREMIERE lässt wirklich zu wünschen übrig.