1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Womit verschlüsselt eigentlich TELECLUB ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von germankid, 14. April 2003.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Irgendwie interessiert mich das , weiß auch nicht warum , TELECLUB Analog wurde ja mit Nagra verschlüsselt.

    MFG --=( germankid )=--
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Teleclub codiert auch digital mit Nagra.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Antwort , die sind bestimmt auch nur Digital Nagra genommen , weil es von ner Schweizer Firma ist....
    Wenn Nagra mal geknackt ist haben es die Schweizer doppelt gut , glotzen Teleclub schwarz über Kabel und Premiere schwarz über Sat !
    Aber mal ehrlich , schwarzseher raus , die machen nur das gute Pay TV Programm kaputt !
    Und das sage ich auch , wenn ich mir nur ein Premiere Start Abo leisten kann...... breites_

    MFG --=( germankid )=--
     
  4. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So schlecht finde ich das gar nicht mal solange man es nicht übertreibt (mit Schmiergeldern et.al.).

    Wenn wir auch ein kleines bisschen mehr "buy german" oder wenigstens "buy european" gemacht hätten die letzten 20 Jahre gäbe es hier weitaus mehr Arbeitsplätze als heutzutage. Wir haben ja aus "BILLIG, BILLIG, BILLIGER!!!!!"-Gründen sehr frühzeitig auf reine Fernost-Ware umgeschwenkt, weil es die ja im Aldi und Blödmarkt billig gibt.

    Da mussten deutsche Hersteller nachziehen (Herstellung in Fernost) und Mitarbeiter entlassen. Da ist das Geheule natürlich gross, nur den Zusammenhang sehen möchte keiner. Die 4 Fernseher und 3 DVD-Player plus Cluburlaub in Ibiza sind halt wichtiger.

    Pascal
     
  5. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Stimmt es wurde viel falsch gemacht , ich will jetzt nicht Ausländerfeindlich oder so gelten ( die meisten meiner Freunde sind Ausländer und ich habe auch kein Problem damit ) aber haben wir nicht nach dem Mauerfall den größten Fehler gemacht ?
    Wir haben alle Menschen aus der ganzen Welt nach Deutschland kommen lassen und jeder bekahm sofort Rente ( die alten leute ) , eine Wohnung usw.........
    Damals ging es den Krankenkassen noch gut und heute ? Die Kassen sind leer , schaut euch z.B. mal die USA an , die verteilen Greencards.....

    Ich bin kein Ausländerhasser aber man hätte es ein bischen kontrollieren müssen , wenn wir in ein anderes Land ziehen bekommen wir auch keine Wohnung und kein Geld , da müssen wir uns auch allein rumschlagen.

    MFG --=( germankid )=--


    --------------------------

    Achja und es stimmt , ich sehe es doch an mir , ich will alles möglichst billig haben , mir ist es egal wo es herkommt.....
    Vielleicht sollte man doch mal wieder mehr deutsche Produkte kaufen aber siehe z.B. Deutsche Fernseher wie z.B. von Grundig , schaut euch die Preise an , das muss auch nicht sein , da geh ich doch lieber in den ALDI und kauf mir da meinen Medion / Lifetec oder in den Mediamarkt und kauf mir da meinen Beko oder was es noch für andere günstige Geräte gibt , die genau so viel Garantie wie die Deutschen haben und womit ich genau so zufrieden bin...

    <small>[ 15. April 2003, 13:03: Beitrag editiert von: germankid ]</small>
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    warum muss eigentlich jeder hinschreiben, wenn er was pro deutschland schreibt, dass er überhaupt nicht ausländerfeindlich ist und auch tausende kennt?
    ich kenne ehrlich gesagt nur 2 amerikaner näher und das wars. gelte ich dann als ausländerfeindlich?
     
  7. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein , du gilst nciht als Ausländerfeindlich , nur ich habe schon Erfahrungen in anderen Boards gesammelt die dann gesagt haben , ich wär ein Ausländerfeind usw...
    Und sowas möchte ich vermeiden was auch verständlich ist , oder ?

    MFG --=( germankid )=--
     
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    das könnt man jetzt lang und breit diskutieren breites_
    aber im grunde ist es ja für diesen thread absolut egal
     
  9. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Als Deutscher darf man doch Deutschland loben oder ist man da gleich Rassist?! Wenn ja, dann lebe Össi land hoch breites_ breites_ breites_
     
  10. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    niemals österreich hochleben lassen, da springt man lieber ins grab breites_
    ist ja fast so schlimm, wie ossis hochleben zu lassen breites_ breites_ breites_