1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wollte upgrade zu Strong SRT 4356 PVR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von saruh, 7. August 2004.

  1. saruh

    saruh Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo Leute

    Habe mir vor kurzen einen Receiver von Strong gekauft
    und zwar den SRT 4356 PVR und wollte mal ein Upgrade mahen aber das scheint
    über Sattelit nicht möglich zu sein weil ich es schon öfter probiert habe und immer die Antwort Upgrade momentan nicht möglich übertragungsfehler.
    Dann habe ich im Internet auf der Seite von Strong geschaut aber die seite
    ist Tot. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen
    und dann habe ich noch eine Frage kann mir jemand sagen wie ich die Kodierten sender frei schalten kann und was ich in Vorne noch in den Receiver einbauen muß um z.B. Premiere Karte rein zu schieben

    Danke im vorraus
    Saruh
    :winken:
     
  2. nibelung

    nibelung Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    AW: wollte upgrade zu Strong SRT 4356 PVR

    Um die verschlüsselten Programme sehen zu können brauchst Du das zugehörige CAM. Welches CAM du benötigst ist vom jeweiligen Programm was Du sehen willst abhängig.

    Software für ein Strong-Produkt habe ich per E-Mail erhalten. Schreib mal eine mail an info@strongsat.com.
     

Diese Seite empfehlen