1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mobafan, 26. Januar 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

    Und ich hab gesagt, mit Prepaidkarten wird man in der Fussgängerzone erschlagen, was brauch ich da ne Hotline... ts
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

    Congstar ist da nicht die einzige Firma ;).
    Vielleicht hat aber auch einfach nur das Bestellsystem selbst Probleme mit dem +.

    @kimigino Wie schon gesagt.
    Nicht mit diesen Konditionen...

    Und auch bei prepaid karten braucht man evt. mal service ;).
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar


    Ist ja schon gut .... :)... bei O2 im Netz gibts hier und da welche umsonst,
    übrigens, Werbung für 02 gemacht, nicht für T-Home :D
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

    Wie schon gesagt.

    Nicht zu den Konditionen ;).
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

    Da gibts sowas nicht. Da kannst Du maximal eine Guthabenkarte (also nur die Nummer) kaufen aber keine Handykarte.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

    Derartige Sonderzeichen haben auch nichts in E-Mail-Adressen zu suchen.

    Es gibt leider keine feste Norm, sondern hängt letztlich vom Mail-Server ab. Mir ist sogar ein Fall bekannt, wo ein Mail-Server eines großen Providers die Groß-/Kleinschreibung unterschieden hat.

    Normalerweise sollten sich die Mail-Server und -Provider an dieselben Richtlinen halten, wie sie auch für Domains gelten -- dann gibt's keine Probleme.

    Wenn also dein Provider ein "+" zugelassen hat, dann ist eher er der "Volldepp", der jemanden hätte fragen sollen, der sich damit auskennt.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

    Sicher kann man diesen Punkt:

    "Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertrags-/Bestandsdaten zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden..."

    abwählen.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

    Also ich habe da nur einen Haken den ich setzen kann und das ist der für die agb.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

    Öhm, das betrifft doch den Inhalt und nicht den Mail-Alias.