1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mobafan, 26. Januar 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

    Entschuldige mal bitte, was kann ich dafür das ich 2 Bekannte habe, die Probleme mit Congstar hatten. Und das ich sehr viel lese, dafür kann ich auch nix. Schlecht gefrühstückt, Äffchen????
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

    Wenn du viel liest müsstest du ja die Probleme mit t-home auch kennen ;).

    Ich hatte z.B. auch arge Probleme mit 1und1 und?
    Es rennen trotzdem noch alle dahin :(
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

    Tu ich das?

    Sicher gibts nichts hundertprozentiges. --- wer das sagt nervt oder wie?

    ....zumal er nicht nach alternativen gefragt... hat einer deinen Kommentar
    bestellt?
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

    von den 2 bekannten haste aber bisher nix erzählt, nur das t-home soviel besser sei ;) am anfangs sprachste sogar von leitungsdrosselung und hast ihn in ein dsl-provider-unterforum geschickt, ohne zu merken das es um mobilfunk geht ;)
    und danke der nachfrage ich hab bestens gefrühstückt. hab zwar nicht viel gelesen, dafür aber aufmerksam ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

    Hatte ich auch schon, ich schrieb ja auch:
    es gibt nix hundertprozentiges.

    Man muss aber auch nicht gerade ewig angegriffen
    werden, bloss weil man mal sagt, man ist mit
    Telekömmchen zufrieden, so weit. Schlimm.
    Man fühlt sich ja wie ein Mexikanier hinter der
    texanischen Grenze ....
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

    Das Problem ist aber das es sich in dem Thread um Prepaid Karten bei Congstar handelt.

    Da hilft es niemanden wenn einer kommt und sagt "T-Home ist besser".

    T-Home bietet keine handy prepaid karten an...
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

    problem ist: es ging hier nicht um die telekom, er wollte nicht zur mutter er wollte zur billigen tochter, es ging nicht um dsl, es ging nichtmal um nen vertrag, es ging um ne prepaidkarte und um ein spezielles mailadressenproblem! all das t-home geschwafel ist off-topic....also reg dich nicht künstlich auf wenn man dir das mal ins gesicht sagt.
    icn bin selbst telekomkunde, sogar einigermaßen zufrieden nachdem was ich bei anderen providern erlebt habe, aber ich versuch nicht dauernd an unpassender stelle werbung für den laden zu machen, zumal ich dafür nichtmal provision kriegen würde :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

    Einfach hier hingehen. Daten eingeben, kostenlose Karte sichern. Bei "Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertrags-/Bestandsdaten zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung verwendet werden ...." Haken raus. Bleibt man vor Werbung verschont. ;)

    Sonderzeichen wie "+#§%" sind in der Mailadresse nicht erlaubt.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

    Guck dir die seite nochmal an ;).

    Man kann den Punkt nicht abwählen ;).
     
  10. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wollen manche Firmen keine Kunden? Hier: Congstar

    Also, das "Problem" ist wirklich das "+" gewesen. Die Volldeppen bei Congstar meinen, dass sowas in einer E-Mail-Adresse nichts zu suchen habe. Vielleicht sollten die mal jemanden Fragen, der Ahnung von sowas hat...