1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wollen die uns verarschen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ibico, 7. April 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wollen die uns verarschen?

    Na, wenn er nur sich ins Unglück stürzt wärs ja egal. Einfach mit den Räumkommande den "Müll" abholen, das ist dann moderne Auslese. In der Tierwelt beissen die unvorsichtigen auch ins Gras. :D
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Wollen die uns verarschen?

    Das ist ja nun der größte Blödsinn, den du echt schreiben konntest! Du fährst dann besser, sagen deine Kumpel. Klasse, wahrscheinlich verwechselst du "besser" mit enthemmter. Lies dir mal dazu die medizinischen Berichte dazu durch oder unterhalte dich mal mit den Ersthelfern, die jedes Wochenende die Verrückten von der Baumrinde kratzen, die sind auch alle "besser" gefahren. Sag mal glaubst du eigentlich das, was du schreibst? Oder haste schon wieder nen Smirnoff intus??

    Kann nur sagen, trink mal schön weiter, irgendwann bist auch du einer derjenigen, die von der Straße gekratzt werden.

    Schön wäre es, aber die Realität sieht anders aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2005
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Wollen die uns verarschen?

    man ... ibico ist anscheinend wirklich ein Fall fürs Pflegeheim. Ich hab ihn ja bisher immer noch in Schutz genommen ... aber langsam ist der Spaß auch vorbei.

    Der Typ ist ja eine Gefahr für die Allgemeinheit!

    Kann nur hoffen, dass er sein Auto gegen einen Baum hämmert und nicht in ein anderes Auto!
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wollen die uns verarschen?

    Die Dänen haben das Tempolimit von 110 auf 130 erhöht auf Autobahnen !!! Ich kenne meine Kiste, die fängt erst bei über 130 so richtig zu schlucken an.
    Das ist mal wieder purer Aktionismus der da durchgezogen wird. Am besten alles zuregulieren. Die Spritpreise sind deshalb so hoch, weil sie planwirtschaftlich mit über 70% Steuer hochgepuscht werden.
    mal zu Max und Ibico: ihr seid was für ne Realsatire :D Der eine wirbt dafür dass man besoffen von der Disco heimfahren darf und der andere fährt mit "billigen" öffentlichen Verkehrsmittel und will nie in die Disco .... man man gibt's hier auch noch normale Leute ? Max87 scheint wohl wirklich mal öfters unter Leute zu müssen und Ibico naja, da ist ehh keine Hoffnung mehr.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Wollen die uns verarschen?

    @ibibo: http://www.verkehrsflieger.de/dateien/verkehrsflieger-berlin-unfaelle.html

    Klick Dich mal durch die Bilder. Nicht wenige Unfälle dort entstanden durch Alkoholeinfluß.

    Ein sehr guter Freund von mir arbeitet bei einem Berliner Abschleppunternehmen. Was der schon für Schrott von der Straße geholt hat ... da würdest Du Smirnoff Ice oder Wodka - Red Bull nicht mal mehr ansehen wollen!
     
  6. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wollen die uns verarschen?

    Ich kann die Absenkung auf 0,0 NUR gutheissen. Jede andere Promillegrenze verleitet doch nur den Irrglauben, man würde mit Alkohol im Blut unverändert fahren, man müsse sich nur an die Grenzen halten. Die ganzen Promilletester sprechen doch Bände.
    Bei 0,0 weiß ich genau: Entweder Auto fahren ODER trinken.

    Die meisten von Euch würden auf der Arbeit doch auch nicht alkoholisiert erscheinen, teils aus Konvention teils weil sie sich konzentrieren müssen. Auto fahren macht man
    vielleicht als Hobby, ist aber kein Privatvergnügen.

    Ciao
    DOn Pasquale
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wollen die uns verarschen?

    Unser lieber Ibico ist mal wieder ne Wucht.... Mann Mann....:eek: Mit "Rest-Alk" fähst Du also besser? Oder ist nur Deine umnebelte Wahrnehmung geschönt? Zudem hast Du uns ja erklärt das Du noch gar nicht so richtig Autofahren kannst, einfach ausgedrückt... Denn anders kann ich Deine bißherigen Potings zumThema Autofahren nicht verstehen.

    ALSO AUCH FÜR DICH: Wer sich in Discotheken amysieren will gehört nicht hinters Steuer danach. Alles andere ist grob fahrlässig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2005
  8. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wollen die uns verarschen?

    Vielleicht sollte man eine Promillegrenze für Forumsbeiträge einführen,
    wäre dann aber nur noch halb so witzig hier.

    Ciao
    Don Pasquale
     
  9. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wollen die uns verarschen?

    Wie muß man sich das vorstellen?
    Alko-Tester mit USB-Anschluß? :D
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wollen die uns verarschen?

    Man kann sich übrigens auch ohne Alkohol in Diskotheken amüsieren. Ich hab's getestet, es klappt wunderbar.
    Und da ich ein Typ bin, der keine Drogen braucht, um "locker" oder "lustig" zu werden und "Spaß" zu haben, funktioniert das bestens.

    Die 0,0-Promillegrenze hat ja einen anderen Hintergrund: Die meisten sagen sich doch, dass bei der 0,5er-Grenze ein Bier okay ist. Oder zwei? Oder drei? Oder vier? Und schnell verschätzt man sich. Man selber merkt ja nicht, ob man noch fahren kann oder nicht.

    Bei 0,0 gibt es einfach keine Diskussion.

    Gag