1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wollen die uns verarschen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ibico, 7. April 2005.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wollen die uns verarschen?



    zu c

    Mind. 2000 bis 3000 Discotheken werden dicht machen = Zehntausende Arbeitslose. Weniger Alkoholkonsum = Trend Alk Industrie bricht zusammen = Tausende Arbeitslose. Es gibt nur Nachteile, keine Vorteile. Die sollen lieber Alkoholkontrollen machen um so die schwarzen Schaffe rauszufischen. Kostet keine Arbeitsplätze und bringt mehr Sicherheit mit sich auf den deutschen Straßen.
     
  2. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wollen die uns verarschen?



    Wieso???
    Den Vorschlag kann ich 100% unterstützen!!
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wollen die uns verarschen?

    Ich trinke nur eine Flasche ICE Smirnow bzw. zwei Wodka Bull und dann drei vier Stunden nichts mehr. Also fahre ich fast ohne Alkohol wieder zurück nach Hause. Außerdem sagen mir meine Kumpels, dass ich wenn ich etwas getrunken habe besser Auto fahre.
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wollen die uns verarschen?

    Tummeln sich hier nur Stubenhocker und Langweiler herum? Das gibts doch nicht. Das ist nicht normal. Da schweige ich lieber.
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wollen die uns verarschen?

    Kann beides nur befürworten, sowohl die Null-Promille-Marke als auch ein Tempolimit von 90 km/h, wird eh mal langsam Zeit. Und wer ohne Alkohol keinen Spaß haben kann sollte sich mal eher andere Gedanken machen.
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Wollen die uns verarschen?

    ich bin auch für 0.0 Promille. Aber 90 Sachen? Klarer Fall von Schuß nicht gehört!
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wollen die uns verarschen?

    Feinstaub entsteht nicht nur in den Städten!!!! Wieso soll denn bitte ein Auto das in einer Stadt fährt mehr Feinstaub poduzieren als eines das auf einer Autobahn? Ganz zu schweigen von CO 2 und dem stärkeren Lärm den die Anrainergemeinden einer Autobahn ertragen müssen.
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wollen die uns verarschen?

    :wüt: ibico: schweige lieber, denn was du von dir gibst ist eh der grösste schwachsinn den ich seit langem gehört habe. dir und "deinen kumpels" sollte man den führerschein wegnehmen, bevor etwas passiert - wehret den anfängen. sorry für so einen wie dich habe ich absolut kein verständnis. "freie Fahrt für freie bürger", so ein tineff!!! wer in der disco alkohol trinkt, hat die hände vom steuer zu lassen - bist du so blöde oder willst du dich und andere ins unglück stürzen?
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Wollen die uns verarschen?

    Seh ich absolut genau so!
    Und ich bin fast jedes Wochenende in der Disco. Aber wir haben immer jemanden, der nur Coke trinkt und dann fährt. Oder wir teilen uns zu viert ein Taxi.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wollen die uns verarschen?

    Fahren sollen sie dann eben nur nicht! Punkt!