1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolfsburgs große Chance: CL-Rückspiel gegen Real live bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2016.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    3 :1 für Real :D
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    wohl eher 5-1
     
    Hardwood gefällt das.
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    So, oder so ähnlich fürchte ich auch!!
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, bitte! :):D:ROFLMAO: Dann wäre nämlich Wolfsburg durch. Und die Königlichen entthront.

    Live und in HD im Free-TV: auf SRF info HD!;)

    Gruß Holz (y)
     
  5. frawo

    frawo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Mehrere Technisat-Receiver - auch UHD ....., Astra/Eutelsat-Antenne, DAB + - Fan
    Kommt mir auch wie Werbung für Sky vor. Läuft ja auf SRF info auch.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wolfsburg hat genau so gespielt wie man es sich hätte denken können. Mit 11 Spielern sich 20m vor dem eigenen Tor versammelt und gehofft Gott würde mithelfen. Absolut erbärmliche Art ein 2:0 zu verteidigen. Das konnte einfach nur schief gehen. Wenigstens kann man nächstes Jahr auf Wolfsburg in der CL verzichten ;)

    Das einzige was in dem Spiel noch gefehlt hatte, war ein Wolfsburger der sich auf dem Platz einnässt vor Angst vor Ronaldo und Co.
     
    -Rocky87- und tesky gefällt das.
  7. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zwar nicht gerade 0:4, Wolfsburg ist aber tatsächlich weg vom Fenster. Offenbar hatten die Realer im Hinspiel einen Schlaftrunk zu sich genommen und nun hat es die Wölfe erwischt.
     
  8. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich halte grundsätzlich nichts von Sky; Abzocke und Bevormundung pur!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
  9. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das hat sich ja nun mittlerweile erledigt - zum Nachteil der Wölfe. Besonders ärgerlich ist, dass Bayern München das Hinspiel gar nur 1:0 gewonnen hat, aber dank eines Unentschiedens beim Rückspiel durchgekommen ist. So sind jetzt gleich zwei Sensationen gescheitert: Bayern raus und Wolfsburg weiter - aber hätte nicht sollen sein...