1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolfsburgs große Chance: CL-Rückspiel gegen Real live bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gelingt Wolfsburg das Undenkbare? Nach dem sensationellen Hinspiel können die Wölfe am Dienstag Real Madrid aus der Champions League werfen. Ob das gelingt, zeigt der Pay-TV-Anbieter Sky live im TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie viel erhaltet ihr diese als Nachricht mehr schlecht als recht getarnte direkte Werbung eigentlich? Müsste das nicht eigentlich als "Anzeige" o.ä. deklariert werden?
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    normal ist mir fußball egal. aber hier würde es mich diebisch freuen, wenn mal einer der großen, also real, mal vorzeitig die segel streichen müsste. denen täte die erfahrung mal gut, zu sehen, dass man auch bei kleineren vereinen weiß wie ein ball aussieht....
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. easympunkt

    easympunkt Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hast du keine andere Sorgen?
     
    chris1969, Yappa und kulik gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Auch nach einer Woche frag ich mich, wie Wolfsburg 2:0 gegen Real gewinnen konnte? Würde mich nicht wundern, wenn Wolfsburg heute mit einer 4:0 Packung nach Hause fahren würde^^
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Fußballunternehmen, das von einem Konzern mit 202 Milliarden Euro Jahresumsatz betrieben wird und Investitionskapital auf Wunsch erhält, kann man kaum ernsthaft als "kleineren Verein" bezeichnen.
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ob der sponsor ein großkonzern ist ist ja weniger relevant. im vergleich zu real madrid und deren etat ist der vfl wolfsburg wohl doch ein kleiner fisch.
     
    kulik gefällt das.
  8. srumb

    srumb Guest

    Aber deshalb werde ich trotzdem Sky nicht wieder abonnieren!
     
    tesky und 2712 gefällt das.
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Darüber freue ich mich,....dann bleibt für mich mehr Bild über!:)
     
    DNS, chris1969 und Yappa gefällt das.
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    sky wegen fußball abonnieren? never ever !!
     
    fullhdfan gefällt das.