1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolfsburg-Lens

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 23. Juli 2005.

  1. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    Anzeige
    AW: Wolfsburg-Lens

    Ich sehe Lens noch nicht in der nächsten Runde, aber ich hoffe trotzdem, dass die gewinnen, weil ich Wolfsburg nicht leiden kann.
    Sorry, dass soviel Subjekitivität bei mir mitspielt.

    Dass die Bundesliga mit den vier oben genannten Ligen momentan nicht mithalten kann, sehe ich auch so.
    Und um den Anschluss an die Top4 wieder zu schaffen, müssen die jetzt mal wieder solange international ordentliche Ergebnisse bringen, bis die "Seuchensaison" 2003-2004 aus dem Ranking ausscheidet. Sonst gehts eventuell auch noch nach hinten los.
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wolfsburg-Lens

    Bengelbenny, ein Fussballfan ist subjektiv!!! Wenn da alle objektiv waeren, wo waere dann die Passion??? Also, mach dir da mal keine Gedanken.
    Natuerlich ist Lens noch nicht in der naechsten Runde. Die muessen wenigstens ein Tor schiessen, und eines weniger bekommen, als sie schiessen. Und so einfach ist das auch nicht.....Man kann trotzdem lens als (leichten) Favoriten ansehen, nicht nmehr und nicht weniger als vor der ersten Parie......
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Wolfsburg-Lens

    Ich glaube nicht das nach der 0:0 Vorstellung Wolfsburg das rückspiel gewinnt, Ausserdem mag ich Wolfsburg auch nicht und VW schon garnicht.:rolleyes:
    Habe mal ein Gesang gehört der VW Hasser bei so einer DSF Reportage da singten sie 'Wolfsburg ist schei... Wolfsburg ist dreck eine kleine bombe und Wolfsburg ist weg' nicht ernst nehmen ist nur spaß aber das haben die wirklich geträllert fand ich irgend wie lustig, aber waren ja auch Opel-Fans *g* obwohl Opel auch nicht besser ist naja. Trotzdem wars lustig:D

    Nicht Vergessen!!!

    Liga-Pokal Finale 2005!!!

    FC Schalke 04 - VfB Stuttgart !!! mein tipp: 1:0 und Kuranyi macht das tor! :)
    Auf gehts Schalke!!! Attacke!!!:winken: Das ist auch Kuranyi gegen sein Ex-Club was wäre das für ein Hammer wenn er gegen sein Ex-Team treffen würde.:eek:

    PS: Habt ihr das Halbfinal Spiel Schalke-Bremen gesehen wo war Bremen??? Das war ja garnix Schalke hat Bremen an die Mauer gespielt!!!:eek:
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Wolfsburg-Lens

    Und ich bin da mal ganz klar für Stuttgart, denn Schalke steht in der Rangliste der Vereine, die ich nicht mag, gleich an 2. Stelle hinter Wolfsburg :)
     
  5. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Wolfsburg-Lens

    Und bei mir... :)

    1. FC Bayern :mad::mad::mad:
    2. Borussia Lüdenscheid (Dortmund) :mad::mad:
    3. VfL Wolfsburg :mad:

    :D
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Wolfsburg-Lens

    Ja, Bayern München kommt bei mir gleich auf Platz 3 :)
     
  7. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Wolfsburg-Lens

    Also...

    Deine Top 3

    Wolfsburg
    Schalke
    Bayern

    ?

    Mist warum nicht auch Lüdenscheid oder der HSV? :p
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Wolfsburg-Lens

    Genau, das sind meine Top3.

    Und Lieblingsvereine:
    Stuttgart, Nürnberg, Mainz (und der FC Augsburg, der nie den Sprung in die 2. Liga schaffen wird)
     
  9. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Wolfsburg-Lens

    Nürnberg :winken:Fan-Freundschaft mit Schalke also Top;)
    Mainz fand die eigentlich in ordnung bis der Streit damals um Azaouagh begann Trotzdem Stark das Mainz in der UEFA-Cup Qualifikation steht und eine runde weiter gekommen ist... das erinnert mich an Aachen:) aber noch sind sie nicht im UEFA-Cup drin. :p
    Augsburg hätte es doch in der Letzten Saison Fast geschaft. Vielleicht ja Nächstes Jahr:) und Stuttgart auch Top meine 2. Lieblingsmannschaft nach Schalke jetzt mit Trappatoni und Tommason der Knaller!:eek: Naja solange wir noch Milan Baros von Liverpool holen dann haben wir kuranyi und baros. :eek:
     
  10. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Wolfsburg-Lens

    Und Stuttgart holt wohl auch noch einen weiteren Dänen, dessen Name mir bekannt ist, den ich aber hier nicht posten werde da ich nicht sicher weiss wie man den schreibt.

    Augsburg hats die letzten drei Jahre jeweils knapp verpasst. Dritter, Dritter und Vierter.