1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolfgang Scheuble als Minister noch tragbar?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von taddie, 6. September 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wolfgang Scheuble als Minister noch tragbar?

    schäuble hat erst vor 2 tagen das bin laden beispiel wiederholt.
    der finale rettungschuss hat nichts mit diesem szenario zu tun.
     
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wolfgang Scheuble als Minister noch tragbar?

    In diesem Sinne deklassieren sich die Christdemokraten ja irgendwie auch nur zu religiösen Fanatikern. Traurig, traurig, traurig.
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wolfgang Scheuble als Minister noch tragbar?

    und müssten somit überwacht werden....:rolleyes:
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wolfgang Scheuble als Minister noch tragbar?

    Haben die Chinesen ja wohl schon gemacht! In diesem Falle hat man in Fernost wohl goldrichtig gehandelt.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Wolfgang Scheuble als Minister noch tragbar?

    Wie wahr. Wie wahr. Uns mangelt es an nichts angesichts unserer
    Regierung. Nicht einmal an einem Feindbild.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Wolfgang Scheuble als Minister noch tragbar?

    Die hatten wohl einen Outsourcing-Auftrag von Schäuble, das eigene Ministerium zu beschnüffeln, wie? :) Also mangels eigener Mitarbeiter.
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Wolfgang Scheuble als Minister noch tragbar?

    Laut der Pressekonferenz von Wolfgang Schäuble gestern Abend auf Phoenix war ein geplanter anschlag auf den Flughafen Frankfurt lediglich ein Verdacht. Was an meiner Einstellung naiv ist kann ich nicht verstehen. Schließlich wurden die Fahndungserfolge auch ohne Onlinedurchsuchung erreicht.
    Im Übrigen finde ich es absolut lächerlich diesen Mann wegen seiner Vorgeschichte und damit erlittener Körperbehinderung zu verteidigen. Wenn er deshalb paranoide Vorstellungen hat sollte er zu einem Psychater und sein Amt niederlegen, alles andere wäre absolut unverantwortlich
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Wolfgang Scheuble als Minister noch tragbar?

    Sieht nach dem Spiegel-Bericht eher nicht so aus:
    E-Mails wurden nicht abgeschickt, sondern im Entwurfsordner gespeichert, auf den beide Seiten Zugriff hatten. So konnten sie kommunizieren, ohne dass Mails verschickt werden mussten. Diesen Trick hatten die Behörden allerdings recht schnell durchschaut.
    Man hatte also offenbar bereits Zugriff auf die Rechner der Beteiligten.
    Ich dachte, das Gesetz wäre noch garnicht verabschiedet :eek:
     
  9. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Wolfgang Scheuble als Minister noch tragbar?

    Diese Info haste bestimmt aus erster Hand . Wette
     
  10. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: Wolfgang Scheuble als Minister noch tragbar?

    Dies ist mal wieder so typische grüne Propaganda : Der eine hat kein Hals, der andere hat Augenbrauen wie Schrubber, der nächste ein viel zu dicken Po usw. Und selber Terroristenanwälte und Steineschmeißer.