1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wolffs Revier": Neuauflage ab Mitte Januar auf Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab 17. Januar kehrt Kommissar Wolff auf den Bildschirm zurück. Um 20.15 Uhr zeigt der Privatsender Sat.1 den Pilotfilm zu einer Neuauflage des beliebten Krimis "Wolffs Revier" mit Jürgen Heinrich in der Hauptrolle.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Wolffs Revier": Neuauflage ab Mitte Januar auf Sat.1

    Ich grübele schon eine ganze Weile, aber ich komme nicht drauf: Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Foto und dem Text?
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wolffs Revier": Neuauflage ab Mitte Januar auf Sat.1

    Na ganz einfach: das ist das neue Revier vom Wolf!:D
    Sind doch alles so ganz schlaue Kerlchen und Weibchen!;)
     
  4. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wolffs Revier": Neuauflage ab Mitte Januar auf Sat.1

    Ich würde vor allem die alten Folgen von vorne bis hinten gerne mal wieder sehen!

    In jedem dritten Programm laufen SAT.1 Krimis

    WDR: Soko Kölsch, NDR: Edel und Stark.....

    Warum nicht auf RBB - Wolffs Revier

    Würde doch passen :(
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wolffs Revier": Neuauflage ab Mitte Januar auf Sat.1

    ... und auf BR: Der Bulle von Tölz
    :winken:Zustimmung!
    ... wieso konnte man eigentlich nicht "Wolffs Revier" fortsetzen, einfach nur das er eine Auszeit gebraucht hat und jetzt wieder im Dienst ist?
    Ich weiß nicht, ob die Serie so schön werden wird, wie einst "Wolffs Revier", wenn doch alles anders ist als in der Serie vor ein paar Jahren ... (also von der Handlung her, Schauspieler bleiben ja)
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.352
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wolffs Revier": Neuauflage ab Mitte Januar auf Sat.1

    Typisch Sat.1 - die holen sogar ne Leiche zurück auf den Bildschirm. [​IMG]
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.133
    Zustimmungen:
    909
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wolffs Revier": Neuauflage ab Mitte Januar auf Sat.1

    Freue mich, dass die Serie wieder im deutschen Free TV kommt. :)
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Wolffs Revier": Neuauflage ab Mitte Januar auf Sat.1

    Wer weiß, wieviel Leichen die noch im Keller haben.
     

Diese Seite empfehlen