1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolff Fuss verlängert Sky-Vertrag langfristig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2025.

  1. blink182

    blink182 Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    1.534
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seine Berufsbezeichnung ist wie auch bei Buschmann daher auch nicht mehr "Fussballkommentator-/moderator", sondern "Eventberichterstatter". So wie "Kunst- und Unterhaltungsformate" zur unsäglichen "Comedy" degenerierten.
     
  2. Gerüchteküche

    Gerüchteküche Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Komplett Kappes. Fuss hat noch nie geschrien! Blödsinn. Wohl mit dem Marktschreier Küppers verwechselt? Der schreit jedes Drittligisten - Gegurke zum WM - Finale. Der Kerl ist ekelhaft.
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.293
    Zustimmungen:
    6.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Fuss finde ich in Ordnung. Dittmann ist für mich einer der schlimmsten Dummbabbler bei Fußballübertragungen im TV. Den brauche ich genauso wenig wie den Schreihals Buschmann oder Schmiso!
     
    Sky Beobachter, fodife und SteelerPhin gefällt das.
  4. Dunefan05

    Dunefan05 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    4.151
    Zustimmungen:
    2.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schade, den Fuss würde ich gerne mal bei ARD oder ZDF sehen, denn die brauchen ganz dringend gute Fussballkommentatoren.
     
  5. Carl_Carlsen

    Carl_Carlsen Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2024
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dem Fuss haben wir auch den Ausdruck Lucky Punch zu verdanken, den er vor 7, 8 Jahren zum ersten mal regelmäßig gesagt hatte und seither JEDER Kommentator sagt, wenn es zum Ende des Spiels zugeht und es noch unentschieden steht oder auch 1:2. Dabei ist der Ausdruck in den meisten Fällen gar nicht zutreffend wenn die stärkere Mannschaft die ganze Zeit auf das Tor drängt und es längst überfällig ist. Der Kommentator vom WM Finale 2014 wäre damals auch nicht auf die Idee gekommen, von lucky Punch zu sprechen, obwohl es ein ausgeglichenes Spiel war. Dasselbe mit diesem dämlichen "Box". Keine Ahnung, wer das als erster in die deutsche Fussball Sprache gebracht hat, aber inzwischen sagt das jeder, sogar die Fans. Irgendwann sagen wir noch Offside und Penalty, so wie die Schweizer es tun.