1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RoterTeufel, 3. Juni 2009.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Köstlich.
    Aber so ist das nunmal, wenn die "Oberen" mit dem "echten" Feedback konfrontiert werden, das vorher nicht durch die Untergebenen gefiltert und abgeschwächt wurde.
     
  2. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    who cares ??? Die Kommentatoren geben sich nicht viel. Labbern ist halt ihre Sache. Fuss macht das Spiel sicher durch seine Aussagen spannender als es manchmal ist.
     
  3. Sawyer

    Sawyer Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Ich sehe die Rangliste ähnlich wie Drogba09.

    Sicher ist auch der Fuss nicht frei von Schwächen. Aber ein Fritz ist ja frei von jeglichen Stärken. Ich find's unerträglich, dass der neben Reif offizieller Top-Kommentator des Senders ist. Schön, dass die Beiden vor 10 Jahren vielleicht mal ne große Nummer waren - aber man sollte mit der Zeit gehen.
    Man muss sie ja nicht gleich vor die Tür setzen, aber endlich mal von den wichtigen Spielen abziehen.

    Es ist ja egal, wo man liest: Thurn und Taxis geht der übergroßen Mehrheit auf die Nerven. Ich kann nicht verstehen, wie Premiere/Sky das weiterhin ignorieren kann.

    Die Vorberichterstattung konnte man sich dank "Moderatoren" wie Kastropp in dieser Saison schon sparen; wenn nun auch noch die fähigen Kommentatoren abwandern, sehe ich langsam schwarz.
     
  4. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere



    Musst Du so schreien? Wir kriegen's ja mit, wer Deine besten Kommentatoren sind. Aber das ist alles ne Geschmackssache, und ueber die kann man weder gross diskutieren noch gar streiten.

    Dass jetzt wieder diese Diskussion ueber T&T losgetreten wird... Bitte nicht! Gewiss ist es eine Generationenfrage, wer die aelteren Kommentatoren gut findet. Aber T&T ist fuer mich einer, der immer Emotionen und Begeisterung rueberbringt. Wie der GK. Das war damals schon so, als er fuer den BR/ARD auch Eishockey-Laenderspiele kommentierte. Als er vom BR wegging, sah ich kaum noch Eishockey. Ihm Sachverstand und Rhetorik abzusprechen, duerfte Deinem Lebensalter geschuldet sein...

    Und ich schreib' das nun wirklich nicht, weil ich aus Regensburg komme;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  5. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    TuT geht gar nicht, in der Tat. Mit ihm ist es aber wohl, wie mit den ehemaligen Postbeamten bei der Telekom, die man nicht so einfach los wird und aufgrund ihres Alt-Vertrages durchschleppen muss.

    Nur, dass er neben Reif das Zugpferd des Senders ist, oder sein soll, finde ich auch lächerlich.

    Immer wenn TuT mittwochs die CL kommentiert hat, habe ich freiwillig auf SAT1 umgeschaltet.
     
  6. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Tja, ich sage nur, Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn ein Reporter von der Fahne geht, ist das noch lange kein Grund, sein Abo zu kündigen. Fuss war auch schonmal besser als zuletzt, Hagemann finde ich um Längen besser, dass man TuT zum Chefkommentator für das Spiel der Woche benennt, verstehe ich auch nicht! Warten wir ab, vielleicht kommt es am Ende doch ganz anders.
     
  7. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Was anderes: Vielleicht kommt ab naechster Saison mal wieder so ne Aktion, wo zwei Kommentatoren ein Spiel besprechen. Oder auch mal wieder diese Fan-Kommentaraktion. Damals bei Schalke gegen Bayern fand ich das sehr gelungen...

    Und meine alte Forderung es zu machen wie im Ausland, zumindest das Spitzenspiel mit zwei Kommentatoren (mit jeweils eigener Vorliebe fuer den einen der beiden Vereine) zu besetzen, waere doch auch mal was.

    Und wenn die anderen nun gleich platzen:):

    Bayern gegen Nuernberg, kommentiert von T&T (fuer Bayern) und GK fuer den Club! Und das in HD und in 5.1 Dolby Surround! Darueber koennte man doch hinterher prima diskutieren. Und vielleicht wuerden alleine solche "Neuheiten" sich rumsprechen und mehr Zuschauer zu Sky und der Bundesliga-Sendung ziehen. Denn hier gibt es rein null Innovation seit Jahren.

    Ausserdem vermisse ich Monika Lierhaus - im doppelten Sinne!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  8. thommes

    thommes Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Der L:winken:eopold geht ma gar nicht. Schlimmer ist nur Nickles.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Ich bin schockiert! :(

    Hoffentlich hören wir Wolff Fuss nächste Saison bei Sat1.
     
  10. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113