1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RoterTeufel, 3. Juni 2009.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Trifft mich jetzt nicht, ehrlich gesagt. Ich habe ihn immer für einen überbewerteten Marktschreier gehalten und insofern ist es mir egal, dass er wohl geht. Mein Lieblingskommentator ist ohnehin Marcel Reif und der bleibt ja sowieso!
     
  2. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Aus seiner Sicht verständlich, für den Zuschauer ein Verlust. Aber wenn man TuT vorzieht ist man selber Schuld. Dittmann und Reif kann man noch diskutieren, aber Tut geht gar nicht! Ich hätte anstelle von Fuss auch kein Bock ständig hinter "König Reif" anstehen zu müssen. Z.B. das CL-Finale hätte Fuss bekommen müssen.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Fuss ist schon ein guter, aber ich schließe mich Blumi an. Ich halte Fuss auch für etwas überbewertet. Manchmal wirkten seine Emotionen etwas zu gekünstelt. Aber lieber als Reif und TuT war er mir definitiv.
     
  4. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Das ist doch das schlimme. TuT wird vorgezogen und das ist peinlich. Wenn der das Topspiel kommentiert wird mir jetzt schon schlecht. Vor allem bei Spielen aus England kann ich mir niemand anderes als Fuss vorstellen.
     
  5. Alexikon1994

    Alexikon1994 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LCD Fernseher 83cm Bildschirmdiagonale
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    In England würde Hagemann sicherlch gehen.IMO
    Aber dass TuT vorgezogen wird ist absolut unverständlich.Dittmann und Reif.Gut. Thurn und Taxis. Unglaublich.
     
  6. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Zu TuT habe ich eine Geschichte.

    Vor langer, langer Zeit arbeitet ich in einem CallCenter für Premiere. An einem Abend hatte ich Schicht und erhielt mehrere Anrufe von Abonennten die sich über TuT so richtig krass beschwerten....

    Per Rundmail wollte ich mein Team fragen ob sie denn auch soviele Anfragen bezüglich TuT erhielten... Leider erwischte ich den falschen Mailverteiler und schickte die Mail an "Premiere- all Users".

    O-Text: "Bekommt Ihr auch soviele Anfragen was der TuT für einen Schwachsinn labbert?"

    Am nächsten Tag durfte ich mir eine Standpauke anhören, was mir einfiele so etwas durch den Konzern zu schicken.

    Ich habe mir nicht viel dabei gedacht und war total relaxt. Wahrscheinlich hatten mal die richtigen Leute die Meinung der Kunden erhalten...

    Eventuell sogar der TuT persönlich. Wer weiß? Im Nachhinein muß ich richtig drüber lachen was mir damals passiert ist.
     
  7. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Lol. Herrlich. Das du einen drauf bekommen hast, weil du den falschen Verteiler benutzt hast, ist ärgerlich. Aber das die sich wegen TuT so anstellen, ist grandios. Aber der TuT ist ne Institution bei Premiere. Glaub seit 1992 dabei, oder? Damals noch "Fachmann" beim Eishockey neben der BuLi. Das der in der über Wolf Fuß steht, ok. Aber man sollte auch mal in verschiedene Foren gucken, wo Fuß hoch gelobt wird und sich überlegen, ob man ihm nicht doch hätte das Topspiel einmal im Monat anbieten sollen. Im Wechsel mit Reif, Dittmann und TuT. Na ja, Fuß wird seinen Weg gehen. Und wer weiß, vielleicht wird er ja nochmal zurück kommen.
     
  8. AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Ich wüsste ja, wen Premiere im Gegenzug wieder zurücknehmen könnte (sollte)...Tom Bartels. Der is ne absolute Zumutung, die beiden Relegationsspiele im Ersten wurden durch den Typ noch grausamer als se eh schon waren. Fuss, Dittmann, Bayer zur ARD Sportschau. Die haben n größeres Publikum verdient, als die Handvoll Premiere-Kunden. Dafür kann ja Premiere neben Bartels noch den Simon kriegen...
     
  9. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Sat1 zeigt ungefähr 2 CL-Spiele im Monat, eines kommentiert Laaser oder wen die sonst noch haben, also was bleibt da für Fuss? Ein Spiel? Was für Rechte haben die noch? Euroliga? Auch nicht der Kracher.
    Also liegt die perfekte Lösung doch wohl auf der Hand: Fuss wird einen Mittwoch im Monat an Sat1 ausgeliehen (oder auch zwei) und kommentiert da CL: Das hat er das letzte Jahr übrigens auch gemacht, nur firmierte das unter ChampionsTV von Premiere ...
    und an den übrigen 30 Tagen im Monat macht er das, was er am besten kann: Bei Sky für ein exklusives Publikum exklusive Spiele kommentieren ...
     
  10. Drogba09

    Drogba09 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Marcel Reif ist schon lange nicht mehr der beste Kommentator von Premiere/Sky !
    Und der alte Fritz ist pensionsreif !
    Das sind bzw. waren die besten Kommentatoren von Premiere 2008/2009 !!
    1.WOLF-CHRISTOPH FUSS
    2.KAI DITTMANN
    3.MICHAEL LEOPOLD (FUSSBALL/EISHOCKEY)
    4.MARCO HAGEMANN
    5.MATHIAS STACH

    PREMIERE/SKY VERTREIBT DEN BESTEN FUSSBALLKOMMENTATOR
    WOLF-CHRISTOPH FUSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MEIN ABO LÄUFT AUS UND WERDE ES NICHT MEHR VERLÄNGERN !!!!!

    PREMIER LEAGUE OHNE WOLF IST SOMMER OHNE SONNE !!!!!!!
    DIE LEUTE VON SKY HAB JA NICHT "ALLE LATTEN AM ZAUN " !!!!!!!!!!!!!!!!!!