1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RoterTeufel, 3. Juni 2009.

  1. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    oder sie müssen bei ihm keine angst haben, dass er von anderen sendern möglicherweise abgeworben wird. :D
     
  2. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Kann es nicht auch damit zu tun haben, das er wegen seinem Namen ein hohes Ansehen genießt? von Turn und Taxis.... Es hätte durchaus schlimmer kommen können, wenn sich die Meldung bestätigt. Uli Potofski hätte genannt werden können für das Topspiel:eek:
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Ja, dass steht ja auch im Artikel...

    Ich gehe davon aus, dass Fuss am Wochenende für Liga Total kommentiert und in der Woche für Sat1 :winken:
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Man muss halt auch bedenken, dass Reif und TUT schon ewig bei Premiere sind... das die vor Fuss stehen ist klar...

    Auch Dittmann und Bayer stehen vor Fuss... deshalb wohl der Wechsel :winken:
     
  7. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Hinzu kommt, dass Fuss ja gerade mal 32 J. alt ist und dementsprechend auch in der Hierarchie gegen Reif und TuT hinten anstehen muss.

    Aber, wie man so einen erfrischenden und herrlich emotionalen Fuss gehen lässt und diesen unsäglichen TuT behält, ist mir auch schleierhaft.

    TuT hat einen Kommentatoren Stil wie zu Opi´s Zeiten noch, man merkt halt, dass er sein Handwerk beim Öffentl. Rechtlichen der 70er Jahre gelernt hat, für heutige Zeiten einfach nicht mehr hörbar.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Wie gesagt TUT ist schon seit einiger Zeit bei Premiere und deshalb weit oben in der Hierarchie.

    Der Kommentatorenstil von TUT ist wie bei Hansch und Koch... ist halt die alte Garde :D
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    Den werde ich gar nicht vermissen. Er hat immer so leise und undeutlich gesprochen, dass das teilweise kaum zu ertragen war. Egal wie laut man den Fernseher macht, man hört ihn nicht. Premiere hätte ihn schon früher rausschmeißen sollen. Auch was die Fußballkompetenz angeht kann er sich in keinster Weise mit M. Reif und vor allem nicht mit F. von T. u. Taxis messen lassen. Ich weiß gar nicht was ihr alle immer am Fritz auszusetzen habt, für mich ist er der begeisterungsfähigste Fußballkommentator in Deutschland mit längster Erfahrung und deswegen einfach in meinen Augen der Beste.
     
  10. Alexikon1994

    Alexikon1994 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LCD Fernseher 83cm Bildschirmdiagonale
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

    @Cro Cop:
    Klar kann man dass partielle Nuscheln des Fuss´s anführen,aber vom Sachverstand ist er definitiv besser als TuT. Überaupt sind bei TuT wohl die größten Schwachpunkte die Rhetorik und die Analyse, da fehlt mir persönlich jegliche Form der Differenziertheit. Rhetorisch ist der Bayer ein Trauerspiel,dass sich in immensen Schwächen im Satzbau, und im Ausdruck manifestiert.