1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RoterTeufel, 3. Juni 2009.

1. Iceman1976

Iceman1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wolff-Christoph Fuss verlässt wohl Premiere

:LOL:

Das war schlimm:D

2. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Sehr, sehr schade, dem hab ich sehr gerne zugehört. Für mich unverständlich, dass man so einen doch eher jungen und weiter aufstrebenden Kommentator nicht bindet.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wenn er selbst nicht will, kann man nichts machen.

Vielleicht kommt er ja irgendwann zurück zu Premiere/Sky.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das ist natürlich ein Schocker...

5. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist der absolut richtige Schritt für ihn! Ihn hinter einem "TuT" anzusiedeln, ist auch untragbar...

6. doku

doku Guest

Werner Hansch könnte ihn ersetzen! :D

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich habe mich ja selbst schon mit ihm unterhalten... ich finde es dennoch komisch, dass er weg geht... er liebt die Premier League über alles, deshalb ist es für ihn persönlich sicher ein schwerer Schritt...

Aber eines ist klar: Will er aufsteigen, dann muss er weg...

8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Man muss doch bei Premiere/Sky mitkriegen, wie beliebt Fuß ist und wie unbeliebt Tut und Kannix.....wie kann man sich dann trotzdem immer wieder für diesen Kasper entscheiden?!

9. RocketChef

RocketChef Guest

"Ein Stein des Anstoßes sei die Hierachie der Kommentatoren beim Unternehmen gewesen...In der kommenden Saison wird samstags um 18.30 Uhr jeweils das Topspiel des Spieltags angepfiffen: Das vermutlich zuschauerstärkste und zumindest vom Papier her auch interessanteste Duell eines jeden Spieltags soll – so ist zu hören – ausschließlich von Marcel Reif, Fritz von Thurn und Taxis und Kai Dittmann kommentiert werden." Kommentiert Wolff Fuß künftig für «ran»? - Quotenmeter.de

Unglaublich. Reif und Dittmann lass ich ja noch mit mir reden. Aber TuT? Auwei. Anstatt TuT wäre Fuß ideal für das Topspiel gewesen. Sry, bin kein TuT-Freund. Der labert immer so einen Schmarn aus "seiner fußballerischen Vergangenheit und was er nicht alles schon mit welchem Trainer und Spieler erlebt/erzählt hat", das man sich fragt, ob TuT nicht besser ein Buch mit seinen Memoiren schreiben sollte. Schade, wenn Fuß wirklich geht. Egal ob nun zu Sat1 oder zur Telekomik. Sat1 ist ja noch ok. Aber IP-TV bei der Telekom? Für die paar Kunden, behaupte ich jetzt mal, die sich Liga Total holen eine Verschwendung seines Könnens! Auf Küpper könnte ich verzichten. Obwohl seine Stimme auch eine markante ist, die man sofort mit BuLi und den entsprechenden Emotionen verbindet. Hmmm. Schau' 'mer mal, was die Tage offiziell gemacht wird.

10. doku

doku Guest

TuT scheint sehr beliebt bei seinen Chefs zu sein! :)