1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolff-Christoph Fuss kommentiert künftig wieder für Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2012.

  1. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wolff-Christoph Fuss kommentiert künftig wieder für Sky

    Hoffentlich ersetzt er den Marcel Reif als "Top" Kommentator.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wolff-Christoph Fuss kommentiert künftig wieder für Sky

    Schade, hätte Wolff Fuss eigentlich lieber im ZDF gehabt um dort wenigstens etwas Qualität in der Kommentatorenriege zu haben, aber aber Sky ist für Fuss und für Sky eine gute Wahl. Beide profitieren gegenseitig: Fuss hat wieder mehr Spiele zu kommentieren und Sky bekommt einen beliebten Kommentator "neu" ins Team.

    Ich denke mal, dass man Fuss gleichauf mit Dittmann stellen wird in puncto Rangliste.
     
  3. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Wolff-Christoph Fuss kommentiert künftig wieder für Sky

    Super Nachricht! Aber auch dass Friedrich künftig fuer Sky kommentiert, finde ich super!
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Wolff-Christoph Fuss kommentiert künftig wieder für Sky

    Den kann Sky gern behalten. Habe mir mal zwei Spiele mit ihm angesehen und gedacht ich bin in einer Comedy Show gelandet. Nein Danke dann doch lieber Oliver Welke oder den oft gescholtenen Bela Rethy.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wolff-Christoph Fuss kommentiert künftig wieder für Sky

    haben die Schmidt endlich gefeuert?
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wolff-Christoph Fuss kommentiert künftig wieder für Sky

    Das ist doch Tilo Schmitz, oder?
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wolff-Christoph Fuss kommentiert künftig wieder für Sky


    Nur schade, daß die null Ahnung haben und einem die EM komplett vermiesen ... ich hätte gerne einen Obulus gezahlt, wenn Sky die EM übertragen hätte, wie die WM 2010 ... seufz ...
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wolff-Christoph Fuss kommentiert künftig wieder für Sky

    An diejenigen, die Fuss beim ZDF oder Sat1 haben wollen .. Was soll er da? Man möge doch mal das Arbeitsumfeld vergleichen ... Sorry, aber wer im Bereich Fußball wirklich was drauf hat, kann doch nur zu Sky wollen ... so traurig das bei Veranstaltungen wie der EM auch sein mag, weil da einfach keine kompetenten Leute mehr übrig sind ...

    Sehr schade, daß die ÖR sich nicht mit Sky einigen wollen oder können ... Sky darf senden, produziert dafür die Vor- und Nachberichte und stellt die Kommentatoren ... wäre für alle Seiten ein Gewinn gewesen ... aber nein, so flexibel sind die ÖR ja nicht ...

    Nein, da freut man sich über hohe QUoten und weigert sich, Kritik anzunehmen ... daß die Quoten nicht an der Präsentation liegen, scheint diesen Herrschaften nicht in den Sinn zu kommen ... weltfremd bis zum Ende ...
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wolff-Christoph Fuss kommentiert künftig wieder für Sky

    ORF und SF sind gute deutschsprachige Alternativen. Dort stimmt auch die Qualität der Kommentatoren und Berichterstattung.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wolff-Christoph Fuss kommentiert künftig wieder für Sky

    Habe ich nicht ... ich habe Sat und nutze Sky+ Receiver ... mit manchen Einschränkungen muss man halt leben ...