1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOL-Timer und NFS

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hensch, 27. August 2007.

  1. hensch

    hensch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    Ich habe eine Nokia d-box 2 mit einem YADI-Image (v2.2.0.0). Streaming per NFS funktioniert soweit. Nun habe ich ein paar Fragen zum WOL-Timer Plugin, mit dem man den PC automatisch hoch- und runterfahren lassen kann.
    Leider ist mir die Installation ein Rätsel:
    -Was ist ein Flexmenü und wie kann ich eins erzeugen? Dies ist offenbar eine Voraussetzung für die Installation des Plugins auf der d-box.
    -Wie kann man Ausführrechte für die Dateien vergeben, die man auf der d-box installieren muss? Ich benutze TotalCommander als FTP-Programm; wenn man dort sich dort die Eigenschaften einer Datei anzeigen läßt, findet man doch nirgends eine solche Option.

    Kann mir jemand Hinweise geben?

    Grüße

    hensch
     

Diese Seite empfehlen