1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wok wm! keine sau schaut sich's an??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 10. März 2012.

  1. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    Anzeige
    AW: wok wm! keine sau schaut sich's an??

    In anderen Sportarten gab und gibt es auch immer wieder tödliche Unfälle wie bei der F1.
    Trotzden geht es da weiter, also totaler Quatsch von wegen unpassend.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: wok wm! keine sau schaut sich's an??

    finde ich auch
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wok wm! keine sau schaut sich's an??

    Die Nutzerzahlen kommen ja auch schon locker an die der GFK heran. Da gibt es ja - so weit ich weiß - auch nicht viel mehr als 2000 Nutzer.
     
  4. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wok wm! keine sau schaut sich's an??

    Für die Zuschauer, die da 5 Stunden sich bei -20° den ***** abfrieren wäre das dann aber nicht lustig.

    PS: Ringguth nervt wie jedes Jahr und nach seinem Schweizer Goldwitz in meinen Augen nicht mehr haltbar
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Solangsam sollte man es doch wissen...

    Gfk:
    5600 haushalze mit 13000 bewohnern.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wok wm! keine sau schaut sich's an??

    Wenn's dort -20 Grad sind, ok u. verstehe auch, dass viele noch im Winterurlaub sind - den hab ich allerdings noch nie gemacht, obwohl ich z.b. gern mal Snowboard lernen würde.

    Hatte vorhin nur gesehen, dass es ab Don/Fr +20 Grad werden sollen - und ich warte da eigentlich auch drauf.

    Wie gesagt, Wok WM fände ich passender im Jan. / Feb. - aber glaube die läuft jedes Jahr so spät.
     
  7. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wok wm! keine sau schaut sich's an??

    Die Wok-wm läuft immer zum Ende der Saison, aus dem einfachen Grund, das die Bahn vorher für Weltcups gebraucht wird. Rodeln, Bob ect.... Diese Wettbewerbe haben Vorrang, so das die Wok-wm quasi den Saison-abschluss darstellt.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: wok wm! keine sau schaut sich's an??

    Ok, dann verstehe ich den späten Termin.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: wok wm! keine sau schaut sich's an??

    [​IMG]