1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wohnungswirtschaft setzt auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sdby81, 19. Juni 2003.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wohnungswirtschaft setzt auf Premiere

@asmp, in eine Wohnung mit 25€ Kabelanschluss würde ich aber nicht ziehen...

2. top-handytarife

top-handytarife Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo? Bitte mal den Artikel richtig lesen.
    Es handelt sich um ein sehr attraktives Kombiangebot, dass man annehmen KANN. Niemand wird gezwungen dieses Angebot wahrzunehmen oder überhaupt einen Kabelanschluss zu beauftragen. Die Kabelgebühren sind im speziellen Fall (AKF in Berlin) mit 13,-EUR für Voll- und 5,-EUR für Grundversorgung im Vergleich zum Wettbewerb auch nicht überzogen.
    Warum nur kritische Stimmen?:eek:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ist hier so üblich, brauchst nur das Wort Premiere zu nennen...:eek:

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du kannst rechnen?
    13x12 = 156
    13x24 = 312
    13x36 = 468
    13x48 = 624
    ... und das ganze kann schnell teuer werden, weil Kabelnetzbetreiber gerne freiempfangbare Programme für extra Cash verkaufen.

Wie war das noch TV Polonia für 6 und Bibel TV für 1 etc.
    Wirkliche Premiumangebote gibt's im Kabel nicht. Premiere mal ausgenommen.

5. top-handytarife

top-handytarife Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich merke schon. Viele Antworten, jedoch keine auf meine eigentliche Frage oder mit korrektem Bezug auf den Bericht.
    Ich bin auch kein "Premiere Fan", da Sie rund um die Preiserhöhung sich einige Dreitigkeiten erlaubt haben. Nun gut, ich habe nach dem Saisonende gekündigt und werde jetzt zum Start der neuen Bundesligasaison wieder bei Premiere einsteigen, weil es keine Alternative für Fußballfans:winken: , die nicht immer im Stadion sein können, gibt. So habe ich die Sommerpause das Abo gespart und steige jetzt günstiger als vorher wieder ein... :D

6. top-handytarife

top-handytarife Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was willst du mir mit deiner Rechnung verdeutlichen?
    Für die Gebühren bekomme ich eine Gegenleistung, wenn mir der Preis für diese Leistung zu hoch ist, dann muß ich sie nicht in Anspruch nehmen. Wie jemand schon geschrieben hat, kostet der Anschluss bei anderen Betreibern bis zu 25 EUR monatlich. Erwartest du, dass dir alles für nen appel und nen ei angeboten wird und wenn nicht, dann wird abgezockt???

7. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dem Mieter bleibt die Gewissheit, dass er ein Vielfaches der 99 Euro, die sein Vermieter an Premiere zahlt, im Lauf der Jahre für dieses tolle "kostenlose" Angebot über die Miete und/oder Kabel-Gebühr zurückzahlen darf.

Und Premiere hat wieder ein paar der beliebten Start-Abonnenten in der Statistik. Sind ja erst 600.000, da geht schon noch ein bisschen was.

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Von Gegenleistung kann angesichts des schlechten Kabelangebotes wohl kaum die Rede sein.

Mieter sind oft Zwangskabelkunden! :mad:

Der Preis muss im Verhältnis zur Leistung stehen und das steht er bei Kabelgesellschaften grundsätzlich nicht.

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die 4,13 € pro Monat sind sicherlich schon in der Miete und den Kabelgebühren drin und Kabelgesellschaften sind bekanntlich nicht unkreativ was die Steigerung von Einnahmen betrifft.

Ich erinnere nur an das Musterbeispiel, bei der Kabel Deutschland - der freiempfangbare Sender TV Polonia kostet bei KD sage und schreibe 6,-€/monatl.
    Ein weiteres Bsp. der freiempfangbare Sender Bibel TV kostete bei der primacom 1,-€/monatl. Sprich mit Freude verkauft man das was es woanders "umsonst" gibt.