1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kreisel, 1. Juni 2009.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Kann hier aber böse enden.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Ich finde das Rumgekeife von manchen über Kleinigkeiten wirklich nur noch nervig. Von mir aus kann auf den Sky-Filmkanälen ruhig Logos sein, so lange sie nicht so riesig sind wie vom Disney Channel. Viel wichtiger als die Logos ist das Programm. Und wenn mich ein Film interessiert, dann sehe ich ihn mir an, ob nun jetzt mit logo oder ohne.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Wer keift denn hier? Kleine, einfarbige und unauffällige Logos nehme ich kaum war, wie z.B. bei ARTE. Schon das Rot bei 3Sat nervt mich, vor allem bei Schwarz-Weiß-Filmen. Und "Sky Cinema Hits"? Das stört mich massiv, schon wegen der Länge und das lenkt mich auch ab. Das muß nicht jedem so gehen, mir geht es aber so und offenbar vielen anderen, die damals, als Premiere es mit Logos versucht hat (auch so elend lange), mit ihren Protesten das Projekt ganz schnell zum Scheitern brachten. Von daher werde ich nicht keifen, mich aber beschweren und gegebenenfalls kündigen.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Ich will auch keine Logos. Ich finde schon bei Premiere das HD Logo schon störend
     
  5. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Wer braucht Logos zur Orientierung beim Fernsehen? - Nein ich will darauf keine Antwort.
    Mich stören Logos, egal ob groß oder klein. Ich wähle halt mein Programm bewußt aus und bin mir daher im klaren darüber was ich schaue und erst recht, welchen Sender ich gewählt habe.
     
  6. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Selten so ein saudummes Posting gelesen:rolleyes: - hauptsache irgendetwas von sich geben und andere Leute denunzieren, ohne eine Ahnung zu haben.....
    Wenn schon Logos sein müssen, dann bitte klein, nicht störend und transparent.
    Aber scharf darauf bin ich nicht und bei Einführung selbiger werde ich mich auf jeden Fall bei Premiere/Sky beschweren:mad:
     
  7. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    welches logo auf premiere hd ?
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    wenn Sport auf HD kommt ist ein Premiere HD -Logo eigeblendet
     
  9. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    da sieht man wieder wieviel sport ich schaue *g* (wieder was gelernt)
     
  10. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Wenn's auch in dem Thread offtopic ist, muss ich auch was zur wieder aufkommenden Logo-Debatte sagen:

    Ich fuerchte, dass einige in Sky"xy" umbenannte ein Logo bekommen werden. Hier wie immer von meiner Seite der Hinweis, dass es da um Sendelizenzkosten geht, sonst um nix. Auf den Premiumkanaelen des Filmpakets kann ich mir vorstellen, werden sie es nicht wagen.

    Wir sollten am besten zusammenhalten wie damals, als es den ersten Proteststurm gab, und der nach einer Woche Erfolg hatte...

    Ansonsten: Sicher ist es Geschmacksache, ob einen das stoert oder nicht. Bei mir ist es so, dass ich bei einem PayTV-Angebot, das nicht billig ist, neben dem inhaltlichen, auch einen insgesamten Mehrwert haben moechte. Also gute technische Qualitaet, keine Werbung und eben im Unterschied zum "Nicht-PayTV" (was ja durch die GEZ auch nicht ganz stimmt;-) auch moeglichst keine Logos. Ich sehe das vorallem aus aesthetischen Gruenden als stoerend an, weil sie mich in Filmen oft ablenken. Und da koennen sie auch klein sein und transparent. Allenfalls kann man bei der BBCHD sagen, das das geht. Es ist in hellen Hintergruenden so gut wie unsichtbar, weil es wohl nur eine Saettigung von 30% hat.