1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kreisel, 1. Juni 2009.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Das sind vor allem Raubkopierer, die das Zeugs brennen und auf ebay, Schulhöfen oder/und Flohmärkten verhökern. :D
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    25.973
    Zustimmungen:
    1.305
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Bezüglich auf die von Sky Italia meinte ich ja auch, das mir die gefallen.
    Hinzu kommt, das die Logos ja in glossy und durchsichtig durchkommen sollten (Gerücht). Natürlich mag ich auch keine Riesenlogos, aber dezent und durchsichtig wie z. B. bei Showtime oder so ... wäre nett.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Das ist totaler Unsinn, denn unlizensierte Kopien benutzen höchstselten Premiere/Sky als Bildquelle.
    Es muss sich auch niemand der keine Logos mag in diese Ecke stellen lassen. Was muss ich bitte sehr wissen auf welchem Kanal ich bin wenn ich einen Film anschaue? Wenn ich das ~2h lang nicht weiß ists wohl auch vergeudete Zeit einen Film anzuschauen weil man am Ende nicht mehr weiß wie es angefangen hat.

    Niemand kreischt rum, es gibt nur Leute die verständlicherweise keine Logos haben wollen.
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Da haben wir ja schon den ersten Händler, der sich outet. Was nimmst du denn für eine DVD mit sagen wir 3 oder 4 Dexter-Folgen?
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Gemeldet weil ich mir so einen Schwachsinn nicht unterstellen lassen muss.
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Wer sich nicht wehren kann, meldet.

    :LOL:
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Ja sehr lustig wenn man hier unterstellt kriegt man würde mit Raubkopien Geld verdienen, soll ich dir andichten du schaust Kinderpornos damit du kapierst dass man aufpassen sollte was man über den Anderen so sagt?
    Ich melde weil ich mich auf so einen Schwachsinn nicht einlassen muss, wer glaubt er muss eine Diskussion um Logos damit führen dass er Leuten die keine Logos mögen unterstellt er wäre Händler von Raubkopien der sollte mal überlegen was er für Probleme hat wenn er so "argumentieren" muss.
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Üb lieber mal Interpunktion, da hast du gewaltigen Nachholbedarf. :D
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Als doch ein Troll, inhaltlich haste nix zu sagen also wird man persönlich angemacht. Naja damit wäre geklärt was deine Intention ist.
     
  10. idi

    idi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wohl weiterhin auch Serien im Filmpaket

    Ich fand die logos damals, beim einstellen der Kanäle, noch ganz nützlich.
    Nur bei Werbung werden keine Logos gezeigt.Ich frag mich warum sich noch keiner der logo-fetischisten, bei den Sendern beschwert hat:mad:

    Im digitalen Zeitalter sind aber Logos störend und überflüssig, da jeder Receiver den Sendernahmen anzeigt.