1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wohin schicke ich die Smartcard ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von og63, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die Frage ist bestimmt 1000 x gefragt und beantwortet. Die Ideen von Premiere sind aber immer neu!!!
    1 Jahres-Abbo lauft 31.05.2007 aus. Fristgemäß gekündigt (Einschreiben mit Rückschein), TV digital bei Verlag und Premiere gekündigt (Einschreiben mit Rückschein). Am 01.06. wird immer noch Bild sein, weil die mich locken wollen, vielleicht mit 1 Monat gratis. Genau wie ich jetzt wieder Arena sehe ohne aboniert zu haben. Jetzt schicke ich die Smartcard am 2.6. weg.
    Fragen: Wohin genau?, Auch wieder per Einschreiben ?, Was wird noch an Überraschungen kommen ?

    Danke für Eure Hilfe

    og63
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wohin schicke ich die Smartcard ?

    Genau!

    MfG
     
  3. Jophi

    Jophi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wohin schicke ich die Smartcard ?

    An Premiere schicken und dann bekommst Du eine Bestätigung, auch ohne Einschreiben möglich.
    Letzte Frage, Du bekommst noch einen neuen LCD-Bildschirm geschenkt, wenn Du dein Abo verlängerst.
    Habe ich aber abgelehnt!:eek:
     
  4. doku

    doku Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.