1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wohin mit kaputten Premiere Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ferari345, 5. August 2006.

  1. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    Anzeige
    Hallo
    mein Receiver den ich vor 2 Monaten von Premiere erhalten habe hat den Geist aufgegeben.Weil man an der Hotline nicht durchkommt wollte ich fragen wohin ich den Receiver schicken muss

    MFG
    ferari345
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Wohin mit kaputten Premiere Receiver

    wenns nen technisat reciever is wickel es über deren hotline ab. der wird dir dann abgeholt frei haus
     
  3. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    AW: Wohin mit kaputten Premiere Receiver

    ne is leider ein Imperial P1S
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: Wohin mit kaputten Premiere Receiver

    Das Einfachste: Zurück an Premiere als Paket - Nachweis aufheben; gleichzeitig einen Brief mit Deinem Vorfall aufsetzen...:winken:
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Wohin mit kaputten Premiere Receiver

    In der Regel bearbeitet der Hersteller jeweils die Gewährleistungsfälle für Premiere. Ich würde deswegen einmal bei der Imperial Hotline anrufen. Laut Bedienungsanleitung ist das die 0180 500 60 50* (0,12 EUR aus dem Netz der deutschen Telekom).
     
  6. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    166
    AW: Wohin mit kaputten Premiere Receiver

    Ich hab gerade mal bei der Imperial Hotline angerufen und der Receiver wird morgen abgeholt.Also danke für eure Antworten

    MFG
    ferari345
     

Diese Seite empfehlen