1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wohin Kündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von evilernie, 6. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evilernie

    evilernie Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @ w55

    habe jetzt auch per einschreiben mit Rückschein in HH gekündigt. Mal sehen, wann die sich melden und der Schein zurückkommt.
     
  2. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich weis zwar nicht wie das bei euch in Germany läuft, aber wir in ösiland haben
    zwei Monate Kündigungsfrist.
    Daher fürchte ich wird es mit Kündigung per 30. 6. wohl nichts mehr werden

    mfg. bawi
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von bawi]ich weis zwar nicht wie das bei euch in Germany läuft, aber wir in ösiland haben
    zwei Monate Kündigungsfrist.
    Daher fürchte ich wird es mit Kündigung per 30. 6. wohl nichts mehr werden

    mfg. bawi</STRONG>[/quote]

    6 Wochen. :D

    HugoHabicht
     
  4. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wohin Kündigung?

    Hallo,
    ich nehm mal den Thread hier um mich zu erkundigen :)

    Stimmt die Adresse noch, die hier angegeben wird ? Oder wohin soll ich meine Kündigung von Premiere schicken ?

    gruß
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Wohin Kündigung?

    Macht es nicht zu kompliziert:

    Premiere

    22033 Hamburg

    Bis jetzt hat es immer tadellos geklappt.


    Golphi
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Wohin Kündigung?

    FAQ im Allgemeinen Premiere Forum für sowas lesen. Daher Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.