1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wohin in Treysa?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Creep, 29. Juni 2009.

  1. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    760
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Anzeige
    Ich plane für das nächste Wochenende einen Ausflug nach Treysa/Schwalmstadt mit meiner Mutter zu ihrem 75. Ihr Vater stammte von dort, und sie will den Ort schon seit vielen Jahren mal kennenlernen.

    Wir übernachten im Hotel "Stadt Treysa" in der Nähe des Bahnhofs. Im Internet habe ich auch schon ein paar Vorschläge für eine Stadtbesichtigung gefunden: Marktplatz, Rathaus, Totenkirche, Hexenturm usw.

    Aber vielleicht kennt sich hier ja auch jemand dort aus und kann ein paar Empfehlungen für nette Ecken geben? Toll wär auch eine Empfehlung für ein gemütliches Restaurant mit deutscher Küche.
     

Diese Seite empfehlen