1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wohin genau die Kündigung schicken?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hLw, 25. Januar 2005.

  1. hLw

    hLw Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe eine kurze Frage, und zwar wohin genau ich meine Kündigung bei Premiere schicken soll?
    Die Kündigungsfrist meines 3-Monate Komplett Abos läüft nämlich in zwei Wochen aus und ich möchte dass der Brief so schnell wie möglich da ankommt, wo er auch sofort bearbeitet wird.

    Kann mir also jemand bitte die genaue Anschrift angeben?


    Vielen Dank!
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Wohin genau die Kündigung schicken?

    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
     
  3. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    AW: Wohin genau die Kündigung schicken?

    Wie oft ist das Thema Kündigung eigentlich ein Thema. Wenigstens die Adresse sollte man herausfinden.
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Wohin genau die Kündigung schicken?

    Und immer schön per Einschreiben schicken. Und am besten zusätzlich noch ne Email. In der kannst du kündigen und darauf hinweisen dass auch ein Brief mit Kündigung unterwegs ist. Dann kann eigentlich nix mehr schief gehen.

    Achso und auf Anrufe freuen :D
     
  5. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Wohin genau die Kündigung schicken?

    also wenn schon immer die gleiche frage, dann bitte auch die gleichen antworten und die gleiche diskussion wie sonst:
    1. wenn du früh genug dran bist, reicht eine mail über das formular unter premiere.de völlig aus.
    2. einschreiben ist überflüssig.
    3. versicherte pakete sind überflüssig.
    4. die ersten drei rückruf-angebote sind überflüssig.
    5. bei sky ist das alles viel besser und billiger.
    :D
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Wohin genau die Kündigung schicken?

    Also 2 Wochen vor Ende der Frist finde ich ein Einschreiben nicht überflüssig. Ein Einwurfeinschreiben sollte ja reichen. Außer man will Premiere doch behalten und gar nicht kündigen :D
     
  7. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Wohin genau die Kündigung schicken?

    Ich empfehle immer ein wenig früher zu kündigen (so etwa 1 - 1,5 Monate vorher), dann genügt i.d.R. ein FAX mit Sendebestätigung zu schicken.
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Wohin genau die Kündigung schicken?

    Man sollte 1-2 Jahre vorher kündigen. :D

    Ich habe auch im September gekündigt für mein Abo das noch bis März 2006 läuft. Und das nachdem meine Familie seit dem ersten Jahr Premierekunde war. Zwischendrin hatten meine Eltern Premiere Analog und ich DF1. Es gab nie ne Unterbrechung unseres Premiereabos. Aber 2006 ist es vorbei. Es sei denn ich bekomme ein Angebot wie 20 Euro für Komplett.
     
  9. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Wohin genau die Kündigung schicken?

    klar, zwei wochen sind knapp. aber premiere soll ja schliesslich von anfang bis ende spass machen. und da gehören vertragsstreitigkeiten jawohl irgendwie schon naturgemäss dazu.

    :D

    ausserdem kann ich den "kündigung nicht anerkannt ... ##$$**-premiere kundenservice" thread kaum erwarten. ende märz enden viele abos der sonderkündiger aus dem letzten jahr. dann ist es so weit! und ich gehöre dazu. leider ist meine kündigung (per mail-formular am samstag abgeschickt) gestern schon bestätigt worden. aber wer weiss ... die anrufe kommen ja noch. und was ist schon so eine schriftliche bestätigung von premiere wert...

    tschuldigung, das thema kann ich nur noch mit von zynismus befallenem sarkasmus betrachten. :rolleyes:


    @hLw

    grassi2000 hat recht. der sicherste weg ist ein einschreiben an premiere, 22033 hamburg. dann hast du was in der hand. gleiches gilt für die rücksendung der smart-card.
     
  10. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu

Diese Seite empfehlen