1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher Schüssel > 150cm

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fistandantilus, 8. März 2006.

  1. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Woher Schüssel > 150cm

    Was hast Du gegen Gibertini? Meine 150er funktioniert seit Jahren ohne Probleme.
     
  2. Fistandantilus

    Fistandantilus Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Woher Schüssel > 150cm

    Nö, ich hab nix gegen Gibertini (hatte ich auch schon), hätte nur gern die Wahl :)
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Woher Schüssel > 150cm

    Du kannst dich sonst auch mal bei Ebay auf die Lauer legen. Da sind gelegentlich auch Antennen > 150cm von Privat drin, die man fürn Appel und nen Ei bekommen kann.
    Teilweise sogar noch mit Motor.
    Natürlich sollte man bei solchen Antennen sehr genau aufpassen, daß einem nicht verformter Mist angeboten wird, aber bei dem Preis kann man teilweise nicht so viel verkehrt machen.

    Oder Neuware wie hier oder hier.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2006
  4. Ponny

    Ponny Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Woher Schüssel > 150cm

    Hallo,

    der erste Link ist eine polnische und die haben wir wegen sehr großer Oberflächenungenauikeit aus unseren Shop genommen. Das 2. sieht wie eine Gibertini aus?

    Ponny
     
  5. Fistandantilus

    Fistandantilus Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Woher Schüssel > 150cm

    Bei dem ersten hatte ich schon nachgefragt :) Ist außerdem auch aus Stahl wie es aussieht.
    Bei der zweiten würde ich auch auf Gibertini tippen, die Halterung kommt mir so bekannt vor.
    Na mal schauen, ich werd die Augen mal offen halten, es sind noch etwa 2 Monate Zeit, bevor es ins neue Haus geht :)