1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher Nick Englisch auf Astra 19?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DVBuser, 18. Mai 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Woher Nick Englisch auf Astra 19?

    Nö in Original Englisch nur bei D+ auf Astra 1 19,2° Ost.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Woher Nick Englisch auf Astra 19?


    Und das auch lang nicht immer. Nur ausgewählte Sendungen laufen auch in englisch. Mit Sky auf 28,2°Ost ist man auf der sicheren Seite.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Woher Nick Englisch auf Astra 19?

    Es wurde aber nach Astra 1 19,2° Ost gefragt.
    Wer lesen kann ist glatt im Vorteil.
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Woher Nick Englisch auf Astra 19?

    NICK ESP:Zweikanalton Spanisch&Englisch
    Nickelodeon/ComedyCentral:Nur in Niederländisch,außer die US-Serien in Englisch mit Untertitel
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Woher Nick Englisch auf Astra 19?

    Einzige Möglichkeit wäre nur noch der TVU Player, da kannst du dann Nickelodeon US sehen;) Aber über Astra 19,2 , wie oben schon geschrieben nur über Digital + zu empfangen
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Woher Nick Englisch auf Astra 19?

    Schon klar. Es wurde aber auch nach Englisch gefragt. Und da ist nicht soviel,über 19,2°Ost, Punkt. Über das spanische Nick gibt es eben nur gelegentlich Sendungen, die auch englisch laufen. Wer's wirklich in englisch haben will, sollte sich Sky UK holen. Kanns halt auch ned ändern :rolleyes:
     
  7. DVBuser

    DVBuser Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Woher Nick Englisch auf Astra 19?

    Dann müsste ich aber eine WindowsKiste Emulieren und dann kommt ja noch die Zeitverschiebung...
    Bevor ich das jetzt mache: Ist das legal?
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Woher Nick Englisch auf Astra 19?

    Naja, das stimmt natürlich. Aber soweit ich weiß, arbeiten die im Moment an einer Version für Linux. Legal ist es für dich als Zuschauer schon, es ist halt nur die Frage, ob das was die Broadcaster da machen, legal ist ;)
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Woher Nick Englisch auf Astra 19?

    Naja ... da wär ich mir mal nicht so sicher. Der TVUPlayer läuft doch auch via P2P - d.h. dass der Empfänger auch gleichzeitig sendet. Insofern wirst du selbst auch zum Broadcaster und machst dich genauso strafbar.

    Wenn man "richtig" Nick auf englisch empfangen will, geht an Sky UK kein Weg vorbei.

    Greets
    Zodac
     
  10. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Woher Nick Englisch auf Astra 19?

    An Nick España ranzukommen, dürfte fast unmöglich sein, wenn Du niemand in Spanien kennst. Solltest Du einen Zwischenhändler finden (dürfte schwierig werden), dann würde ich mal EUR 800,- bis 1000,- pro Jahr dafür einplanen. Ich gehe davon aus, dass Dir das etwas zu viel ist ;-) Von daher würde ich dann wirklich eher ein SKY UK Abo nehmen. Ich weiß gerade nicht, ob Nick France eine engl. Tonspur anbietet, ansonsten wäre eine CanalSat France Karte für EUR 200,- pro Jahr evtl. die beste Lösung.