1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher habt ihr die neuen preise erfahren??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sammy4you, 31. Juli 2005.

1. Lexl74

Lexl74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Woher habt ihr die neuen preise erfahren??

Hallo,

also ich habe heute zufällig bei Premiere angerufen, da ich mich beschweren wollte, das ich seit 1.7.05 für Premiere SPORT + Discovery (25€ + 3€) 28€ zahle, davor hab ich 20€ ( Discovery war GRATIS) gezahlt, da ich am 1.7.04 einen Vertrag über 12 Monate abgeschlossen hab und dieser sich automatisch um weitere 12 Monate zu den aktuellen Konditionen verlängert hat.

Die "nette" Dame hat mir dann eine Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate angeboten, bei dem ich dann Premiere SPORT für 23€ bekomme. Dies sei heute die letzte Möglichkeit meinte Sie, ab morgen würde dies dann 37€ oder so kosten...

Also Leute meldet Euch da heut noch, ich hatte Glück das ich da heut zufällig angerufen hab, sonst hätt ich das nie mitbekommen.

Und für die nächsten 2 Jahre kann ich nun wieder meinen VfB mit Trapattoni und Tomasson zuhause auf der Couch siegen sehn... :p

Gruß
    Lexl74

2. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

amazon kennt sie schon:
    amazon-Prepaid-Übersicht-NEU

Und zumindest "Komplett" ist billiger geworden. Ach, hät' ich doch nur eine Woche gewartet :rolleyes:

~Darth

edit: Ach, er will den Link zur amazon-Suchfunktion nicht. Einfach "PPA+Premiere" eingeben!

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Oder einfach so.

Aber mal abwarten, ob das wirklich dauerhaft die neuen Preise sind. Amazon ist häufig ziemlich schnarchnasig...

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Warum soll auch Komplett teuerer werden per Prepaid? Ich denke da ist einfach eine Menge hysterie gemacht worden bzgl. des 1.8 damit auch viele noch schnell zuschlagen bzw. die Abos verlängern.

Premiere kann mit den offiziellen Preisen auf Dauer nicht wachsen, deshalb werden die Schlupflöcher Rückholangebote bzw. Prepaid bestimmt günstig bleiben. ;)

5. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist aber der alte Gutschein zu dem Du da verlinkt hast. Der neue ist hier
    Und das ist schon ein ziemlicher Preisunterschied zwischen dem alten und dem neuen!

~Darth

6. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Falsch! Ich wollte auch verlängern zu den alten Kondition, ist aber nicht!
    Premiere Super für 33 Euronen dann OHNE Plus/Thema!
    Also es klappt nicht mit den alten Kondis.....

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ich schon sagte:

33 EUR ist der heute noch normale Standardpreis für Super ohne Plus(Thema).

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Du wiedersprichst Dir hier gerade selber! PLUS ist bereits seit der letzten Umstrukturierung nicht mehr im Super Paket enthalten. Die Dir angebotenen 33 Euro würden dich ab morgen 34,90 Euro (für 24 Monate kosten), da es das Superpaket ab morgen nicht mehr gibt, sondern nur Film + Sport (sog. Standardabonnements).

Dummerweise wäre ab morgen aber kein Fußball LIVE mehr enthalten, dieses würde dich zusätzlich 14,90 Euro kosten. Diese Kombination ist aber nicht möglich, da es über den 43 Euro für Komplett liegt!
    Du müßtest also ab morgen um das selbe wie bisher zu sehen zwangsläufig KOMPLETT für 43 Euro (bei 24 Monaten) bzw. für 45 Euro (bei 12 Monaten) nehmen! :eek:

Die Preise und die Pakete habe ich der aktuellen TV-Digital entnommen!

9. D-Love

D-Love Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe einen Brief von Premiere bekommen, habe mich aber leider dank Umzug und anderen wichtigeren Dingen erst drei Wochen später damit beschäftigt. Pech gehabt, da der Brief mit sehr geschicktem Timing von Premiere verschickt wurde und ich gerade einmal eine bis anderthalb Wochen Zeitfenster gehabt hätte, um darauf zu reagieren, sprich zu kündigen.

Rein rechtlich gesehen könnte ich mit Sicherheit trotzdem eine Kündigung durchsetzen, da der Brief von Premiere kein Einschreiben war und man so mir ja nicht nachweisen kann, dass ich das Schreiben tatsächlich empfangen habe.

Aber letztendlich ist mir das auch zu blöd. Habe mein altes Komplett ohne die Jodel- und Lederhosenkanäle für 35 € auf SUPER für 33 € downgegraded und für die gesparten 10 € für PLUS hole ich mir jetzt aus Prinzip KD Home, das von den Kanälen her um einiges attraktiver ist als PREMIERE THEMA.

So kann man auch die eigene Konkurrenz aufbauen.

10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich habs im döner laden erfahren,
    der döner preis wurde mitmal angehoben, als ich fragte warum der jetzt teurer ist ohne keinerlei mehr inhalt (selbes brot, selbe salate, selbe sosse) sagte der benutzer nur premiere wird ja auch teurer ....... da musste ich mir das lachen einwenig verkneifen ;-)