1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher günstiges Abo von TV Digital ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stoepsel71, 15. April 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV Digital XXL - jetzt mit Abo-Prämie !

    Keine. Die Programmübersicht ist in allen Mangelhaft.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital XXL - jetzt mit Abo-Prämie !

    Keine Zeitschrift ist für mich keine Alternative.

    Die TV Digital ist unter den Zeitschriften die Sky/Digitale Sender abdrucken die Beste.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: TV Digital XXL - jetzt mit Abo-Prämie !

    Ein 30 € Gutschein für einen Einkauf beim Neckermann ist lächerlich?:rolleyes:

    Man kann den Gutschein sogar im Technik Bereich einlösen.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital XXL - jetzt mit Abo-Prämie !

    Bei vielen anderen TV-Zeitschriften bekommt man sogar Prämien, deren Wert ungefähr dem Jahrespreis des Abos entspricht. Da sind dann auch mal 60- bis 100-Euro-Gutscheine für Kaufhof, Saturn oder Amazon drin. Und das finde ich alles andere als lächerlich.

    Die TV Digital hatte solche Aktionen bisher nicht nötig, weil die Auflage sowieso ständig gestiegen ist. Jetzt sind die Verkaufszahlen erstmals kräftig eingebrochen, also geht's bei denen auch damit los.

    In dieser Übersicht ist die TV Digital zwar noch nicht mit drin, wird aber sicher bald aktualisiert:
    Abo-bar.de - Zeitschriften günstiger finden
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Digital XXL - jetzt mit Abo-Prämie !

    Eine Prämie ist nichts neues - und hier besprochen wurde es auch schon.

    Woher günstiges Abo von TV Digital?

    Für was gibt es bitte eine Suchfunktion? Lasst uns doch mal alles zu einem Thema in einem Thread sammeln!
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TV Digital XXL - jetzt mit Abo-Prämie !

    Wurde erledigt.
     
  7. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: TV Digital XXL - jetzt mit Abo-Prämie !

    Also kaufen Sie Ihr Auto da wo es garantiert keinen Rabatt gibt und den Zucker da wo er nicht besser aber am teuersten ist ??? - Bravo, solche Verbraucher wünscht sich die Wirtschaft :D!!!

    Zurück zum Thema
    - nachdem fast alle (zu Recht) mosern - TVD "selber zahlen" ist mir zu teuer
    - finde ich es bemerkenswert wenn man (erst seit kurzem) mehr als 50% des normalen TVD Abo-Preises sparen kann.
    Dafür einmal im Jahr zu kündigen - und sich dann rechtzeitig über einen "andernen" Abodienst die nächsten "günstigen" 12 Monate TVD zu sichern - ist ja nun wirklich keine Action. Ich kündige "meine Abos" immer an dem Tag per E-Mail wenn der Scheck oder die Prämie eintrudelt.
    Wer die Springerzeitung TVD nicht mag braucht ja dieses "Angebot" nicht wahrzunehmen - alle nicht Springer-Publikationen gibt es ja schon ewig mit reichlich Rabatt ....
    Für meine Stamm-TV-Zeitung "TV h+s inkl. tvworld" und alle anderen abonnierten Magazine zahle ich schon seit Jahren höchstens 20-50% der Normalpreise (sonst würde ich sie ja auch nicht abonnieren - der Kiosk ist nur 50m weg :D) - da läppern sich locker mal so etwa gesparte 300.- Euronen im Jahr zusammen ...
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital XXL - jetzt mit Abo-Prämie !

    Hat aber mit Springer nix zu tun. Für andere Springerblätter (Hörzu, Funk Uhr...) gibt es genauso hohe Rabatte wie für Zeitschriften anderer Verlage. TVD hatte es bloß bisher wegen der positiven Auflagenentwicklung nicht nötig.

    Die Verlage müssen halt ihren Anzeigenkunden eine gewisse Auflage garantieren, daraus erklären sich solche Angebote. Und natürlich daraus, dass viele eben nicht sofort wieder kündigen. ;)
     
  9. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Woher günstiges Abo von TV Digital ?

    Krame den Thread mal wieder hoch:

    bin gerade über dieses Angebot gestolpert und frage mich, ob daran ein Haken ist, außer der langen Laufzeit:

    https://www.lorenz-leserservice.de/bestellen/praemienabo/78003:TV-Digital-XXL-abo

    Ich verstehe das so, daß man 2x 52 Euro bezahlt, der Werber (z.B. ein Elternteil) aber z.B. einen Bestchoice-Gutschein in Höhe von 50 Euro (z.B. für Amazon) bekommen kann, den dann ja der Abonnent selbst einlösen könnte.

    Somit würde das Abo dann 104 Euro abzgl. 50 Euro Gutschein kosten, was 54 Euro für die zwei Jahre macht bzw. 1,03 Euro pro Ausgabe.

    Oder übersehe ich etwas ?