1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher diesen Technisat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Zerookee, 19. Oktober 2006.

  1. Zerookee

    Zerookee Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Gemeinde!

    Zu erst: Ich bin begeistert von diesem Forum! Einfach Genial!

    Ich habe nun beim suchen nach dem richtigen Receiver den Technisat Digit D hier im Forum gefunden. Allerdings finde ich das Teil nicht auf dem Markt.

    Woher kann ich den bekommen?

    Evtl. habt Ihr ja noch eine Alternative? Ich benötige einen Receiver ohne Festplatte, mit gutem Bild und gutem EPG

    Danke jetzt schon
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2006
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Woher diesen Technisat

    DAs ist ja ein ganz altes Teil. Reissen sich die Museen schon drum:D
     
  5. Zerookee

    Zerookee Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Woher diesen Technisat

    Ich dachte der wäre gut, da ich das hier irgendwo als empfehlung gelesen habe. Die von euch gepostet Alternative ist also wie der nachfolger zu betrachten?
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Woher diesen Technisat

    Der untere ist sehr gut. Ich haben auch.Nur heisst der technisat digit Sat1, da er von Arena ist.
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Der Nachfolger ist der Technisat DIGIT MF4-S !


    Falsch,
    da es dieses sehr bescheidene Programm darmals nicht gab
    ist der Technisat Digit Sat1 selbstverständlich auch nicht der Nachfolger.


    :winken:

    frankkl
     
  8. Zerookee

    Zerookee Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Woher diesen Technisat

    Ich vermisse in der Artikelbeschreibung die Ausgabeformate. Könnt ihr mir sagen was der so kann? Ich gehe mal stark davon aus, dass RGB aufjedenfall dazu gehört!?
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2006
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Woher diesen Technisat

    Ich meine der Digit Sat 1 ist fast identisch mit dem MF 4 S. Nur ist meiner gebrandet (wegen Arena), meiner ist natürlich kein NAchfolger von dem oberen Gerät.
     

Diese Seite empfehlen