1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tobi15, 20. September 2008.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?

    Sorry, aber irgendwie kann man es dir nicht so wirklich recht machen, oder? Was willst du eigentlich? Dass dir Premiere noch Geld zahlt?
    Wenn du es dir nicht leisten kannst oder willst ist das keine Schande. Dann lass es!

    Im übrigen, wende dich doch mal per PM an diejenigen im Forum, die noch Receiver auf Halde liegen haben. Sollte da einige geben.
    Und bei dieser Auktionsplattform kosten die auch net viel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  2. conspiracy

    conspiracy Guest

    Löschung/Abmeldung (kein Interesse mehr am Forum)

    Löschung/Abmeldung (kein Interesse mehr am Forum)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2008
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?

    Stimmt, nur leider sind ihm offensichtlich schon Rabatt- und Sonderangebote zu teuer.
    Ich würd auch gern n anderes Auto fahren.... :winken:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?

    Da ja nun Disziplin angemahnt wurde von Murdoch was die Abo-Vergebe betrifft, dürfte das Billigverschachere bald ein Ende haben. Genau wie Flex.
    Richtig so. Jedes Billigabo geht zu Lasten des Programms.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?


    So ist es. Ich zahle lieber paar Euro mehr und habe dafür ein besseres Programm. Solch ein ***** wie Studentenabo und Flex sollte man einstellen. Wer sich Premiere nicht leisten kann sollte es mal mit einen Nebenjob versuchen. Ich habe in meiner Jugendzeit auch bei der Post nachts nebenbei gejobt.( Paketzustellung ) Aber die Jugend von heute will alles haben und möglichst alles zum Nulltarif. Wenn ich was haben will dann muss ich auch bereit sein meinen Ar.sch zu bewegen.


    Gruss aus Neustadt von Bibi
     
  6. BlockH31

    BlockH31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?

    Meine Güte Leute. Wo sind wir denn hier gelandet, dass wenn man mal nach günstigen Angeboten fragt, sofort angeblafft wird!? Wenn ihr alle so gefrustet seid lasst euren Stress woanders aus - vielleicht bei Nacht im Postzentrum? ;)

    Freut euch doch, dass die Leute in ihrer "Jugendzeit" üerbhaupt zahlen wollen. Wäre schließlich auch kein Problem das ganze schwarz zu gucken...

    Zum Thema: Bundesliga+Sport wirst du nicht für unter 20 Euro bekommen. Da hättest du eindeutig früher kommen müssen. In der Sommerpause gab es Prepaid-Angebote für 160€ (ohne Receiver).

    Gruß,
    H31
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?

    Sorry, aber wenn ich lese, dass man das Abo "ganz dringend" benötigt, so billig es nur geht, vielleicht noch nen geschenkten Receiver dazu und auf jeden Fall preiswerter als Studentenabo? Hallo?
    Und, was will er mit HD, wenn er nur nen geschenkten oder billigen Receiver möchte?
    Fragen über Fragen... Er hat doch nun schon genügend Möglichkeiten aufgezeigt bekommen. Aber es ist wohl nicht das richtige dabei. Dann sollte man auch mal verzichten können. Man kann nun mal nicht immer alles im Leben haben.. und schon gar nicht dringend ;)

    BTW: wenn er so dringend Premiere braucht wg. Bundesliga ging es doch vorher auch ohne oder? Oder hat er vielleicht doch für lau..? Nein um Gottes Willen, das kann nicht sein ;)
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?


    VOLLSTE ZUSTIMMUNG ! :winken:
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?

    ... Kofler kam es nur darauf an, soviele Abonnenten wie möglich zu haben. Diese Billigabos und Flex waren hier Mittel zum Zweck, die aber letztendlich auch gescheitert sind. Die Anzahl der Abonnenten hat sich nicht wesentlich geändert.
    Die Reduzierung von Inhalten und Qualität hat da eher das Gegenteil bewirkt.

    Ich denke mal, dass es ab der Saison 2009/2010 für die Bundesliga Live für deutlich mehr als 20 € im Monat geben wird.
    Billig-Abos und Gutscheine wird es wohl dann auch nicht mehr geben.
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Woher billiges Premiere Bundesliga+Sport Abo?



    RICHTIG !!! Wenn er die Bundesliga gucken will dann soll er die ARD Sportschau einschalten. Die kostet nix und er sitzt in der Ersten Reihe !!!


    Gruss aus Neustadt von Bibi