1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher bekomme ich die Premiere Direkt feeds?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 21. April 2005.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Hallo und Guten Tag,
    ich habe eine Yadi Neutrino Box und habe eine Frage:
    Ich habe hier gelesen, das man die einzelnen feeds (z.B. von Direkt) einzeln ansteuern kann. Da ich gerne bei F1 nur die Kamera Perspek. aufzeichnen würde, würde mich das interesieren.
    Wenn ich auf Dikekt bin und auf die Gelbe Taste drücke, dann bekomme ich dieses Feed fenster. Aber bei JtG oder dbox timer sind diese feeds nicht da.

    Noch eine Frage:
    Was muss ich bei der Manuellen Suche eintippen wenn ich:
    Kanal: S41
    Symb/s: 6,9
    Fehler schutz 3/4

    Da dort so viele stellen zum eintippen sind komme ich nicht weiter.
    Und RTL wird nicht gefunden obwohl es drin ist.

    Danke
     
  2. kuehlo

    kuehlo Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schönberg/Holstein
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox2,2x,Philips DVDR890,Athlon 64/3200,
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: Woher bekomme ich die Premiere Direkt feeds?

    Jetzt ist aber noch ein Probelm da: Ich bin bei der MediCom-Dreieich.
    Einem Kleinem Priv.
    In Welchem Ordner sind die senderlisten?
    Ich würde dann versuchen es selbst hinzubekommen.
    Falls ich nicht weiter kommen sollte kann ich noch Fragen.
     

Diese Seite empfehlen