1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woher bekomme ich die PIDs ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ayrton, 10. September 2004.

  1. ayrton

    ayrton Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Neitrag und ich hoffe jemand kann mir eine Hilfe gebeben.:winken:

    Meine SAT-Anlage habe ich komplett auf Digital umgestellt. Funktioniert prima auch mit dem ALDI Receiver.
    Bei diesem muss ich für den Handeintrag neuer Sender auch Video-/Audio-/PCX-PIDS eingeben.
    Woher bekomme ich diese ? In den Senderlisten von ASTRA tauchen die nicht auf.:eek:
    In der Suchfunktion des ALDI Teils habe ich noch keine Möglichkeit gefunden neue Sender autom. eintragen zu lassen.

    gruss werner
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Woher bekomme ich die PIDs ?

    www.lyngsat.com
     
  3. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Woher bekomme ich die PIDs ?

    Ich finde www.lyngsat.com viel übersichtlicher als deine angegebene Link. Nicht so verwirrend und dunkel.
     

Diese Seite empfehlen