1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wofür Mods?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Major König, 26. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aufgrund eines aktuellen Anlass, da ein Bot gerade hier im Forum Amok läuft und alles vollspamt und auch Meldungen bisher nichts gebracht haben, habe ich mir mal die Mitarbeiterliste angesehen wen ich für den Newsfeed anschreiben kann und das ist mir aufgefallen, dass fast alle Mods die dafür zuständig sind schon Monatelang nicht mehr aktiv waren. Wofür hat man die denn dann wenn die eh nie da sind? Kann man da keine aktivieren einstellen? :(
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Wofür Mods?

    Meldet einfach die Beiträge und wir sperren die dann.

    Aber in diesem Bereich sind nur die Admins Mod
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wofür Mods?

    Was mir dabei aufgefallen ist, die spammen immer nur im CI Forum, oder zu 99%

    Warum ist das so ?
    Denken die bei CI an irgendwelche Potenzpillen :D
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wofür Mods?

    Falsch:

    RaykH

    Patrick S.

    Jana Skoupy

    um ein paar zu nennen befinden sich in der Gruppe der Mods und sind für den DF-Newsfeed zuständig und schon teils Monate nicht mehr Online gewesen. ;)
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wofür Mods?

    Oder etwas anderes aus dem gleichen "Tabuthema"...
     
  6. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Wofür Mods?

    Wie hier schon richtig gesagt wurde, waren die schon lange nicht mehr aktiv und daher sind die Admins die aktiven Mods...

    Auch wir "einfachen" Mods sind nicht immer aktiv und jeden Spammer sofort zu sperren...
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wofür Mods?

    Frau Skoupy ist sofort wieder im Forum online, wenn sie ihre Elternzeit rum hat. Wir haben seit Jahren einen Babyboom und mindestens zwei werdende Mütter pro Jahr im Team. Bitte gesteht ihr diese Pause ein ;)

    Herr Schulze hatte Urlaub - auch da ist man nicht immer online und Herr Hoppe - ihr habt recht - ist lange nicht mehr online gewesen (weil er nicht mehr bei uns arbeitet - hab ihn aus den Mods genommen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.