1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bela.hagedorn, 29. Juni 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    Ja, aber Du kennst mich ja ... ich habe eine echt scharfe Glaskugel, die sich noch nicht geirrt hat ... :p
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    Für mich war das klar, daß diese Info von "für gewöhnlich gut informierten Kreisen" stammt und deshalb auch keine konkrete Quelle genannt werden kann/darf!;)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    Ja, WENN einer sowas ohne Beleg schreiben darf, dann Mythbuster !
     
  4. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    passend dazu gibt es von der E.V.A. (Erste Allgemeine Verunsicherung) einen Song:

    Ich bin der Märchenprinz Ma-Ma-Ma-Märchenprinz
    Ma-Ma-Ma-Ma-Ma ich bin der Märchenprinz
    ich bin der Märchenprinz Ma-Ma-Ma-Märchenprinz
    in der Provinz bin ich der Märchenprinz
    Ma-Ma-Ma-Ma ooh ooh ah beim Vogerltanz bin ich die Nummer ans

    :winken::winken::winken:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    Ich kenne das Stück und es beschreibt einen Spinner, der nur Unsinn labert ... soll das ein Selbstportrait sein? :rolleyes:
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    h e l a u ! !
     
  7. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    "Euer Hochwohlgeboren", das überlasse ich Euer Phantasie;)
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    Irgendwann werden die wenigen User, die Infos haben, nichts mehr schreiben, weil Typen wie Du hier unterwegs sind ... dann gibt es nur noch Ramschabo- und Meckerthreads ... mir vergeht hier jedenfalls mehr und mehr die Lust ... :rolleyes:
     
  9. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    lasse doch "bitte" deine permanent schlechte Laune hier nicht im Forum aus!
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    Welche schlechte Laune? Meine Postings waren onTopic und Hilfestellungen ... von Dir kommt dümmliches offTopic und Anmache.