1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bela.hagedorn, 29. Juni 2012.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    =SKY

    Nee, sonst würde das hier stehen.:love:
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    ... und nicht nur hier!:winken:
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    Wäre schön wenn man auf den Sky Receivern auch HbbTV nutzen könnte.
     
  4. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    Im Prinzip wäre es wünschenswert wenn der Funktionsumfang von Sky-Receiver erweitert wird.
    Ich meine nicht den Kinderschutzpin, der ist ja aus rein rechlichen Gründen vorhanden,
    denke an einfaches editieren von Kanallisten, Fernprogrammierung von Aufnahmen und und.............!
    Da aber Sky/Premiere hier auch in der Vergangenheit nicht aktiv war und die Geräte in der Funktion "kastriert" hat,
    ist in der Zukunft damit auch nicht zu rechnen.
    Es ist und bleibt eine Illusion!!!
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    So isses.
     
  6. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    Man könnte den PIN aber besser implementieren. So bald man in das Menü geht muss der Pin wieder eingegeben werden. Schwachsinn.

    Ein Witz ist auch das Sendungen nicht markiert und in einem gelöscht werden können. Das ich dies bei jeder Sendung einzeln machen muss.
     
  7. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    Schon alleine wegen der Pineingabe verwende ich keine zertifizierte Hardware; das nervt mich ungemein!!!:mad:
     
  8. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    Ich bald auch nicht mehr :)
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    Ich verrate mal zwei Geheimnisse ...

    1. Die Fernprogrammierung für Aufnahmen kommt ... vermutlich zu Ostern ...

    2. Über den Sky+ Receiver wird man die Sky Go Inhalte sehen können, das ganze Archiv ... via Internet ... dieses Jahr ...

    :p
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wofür der Internetanschluss(Sky+Receiver)

    Uhhhhh, und das von jemandem, der eigentlich immer Wert auf Quellennachweise für solche Versprechungen legt, oder ?

    :love: