1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wofür bezahle ich die Polizei eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 16. Juli 2012.

1. Worringer

Worringer Guest

Anzeige
    Welche Erfolgsaussichten hätte dieses? Du meinst doch nicht, dass bei derartigen Beschwerden was sinnvolles rauskommt? Welche Motivation hätte jemand, gegen seinen Kollegen zu ermitteln bzw. dessen Massnahmen zu überprüfen?

2. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Wofür bezahle ich die Polizei eigentlich?

Oh wow, wie begriffstutzig manche User sind.
    Gerade wenn einem die Familie wichtig, kann man Polizist werden!

um mal auf die eingangsfrage zu Antworten!
    Du bezahlst die Polizei für deinen persöhnlichen schutz!
    Oder möchtest Du das wieder das Recht des Stärkeren einsetzt?

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zitat: Wofür bezahle ich die Polizei eigentlich?

Du bezahlst die Polizei überhaupt nicht. Solltest Du einzelne Polizisten in bar bezahlen, dann ist das eine ganz andere Geschichte, auf die ich hier nicht weiter eingehen will.

Wenn es etwas gibt, was ich absolut hasse, dann der dämliche Spruch gegenüber Beamten oder auch Ärzten im Krankenhaus 'Wofür bezahle ich Sie eigentlich von meinen Steuern / Gebühren?' ... zumeist von Leuten, die selbst kaum Steuern zahlen ...

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich hab diesen Thread jetzt mal durchgelesen. Was genau ist denn nun dein Problem mit diesem erfolgreichen Einsatz?

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Yehaaaa. Wieder etwas sinnvolles. Böse Polizisten!!! Schlagen wir auf sie drauf los.

Wer ist das nächste mal dran? Der Weihnachtsmann? Der Osterhase? Frau Merkel, mal wieder? :eek:

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das heist also wir benötigen keine Polizei und jeder darf machen was er will?
    :eek:

7. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Einfach: Jeder linke Demonstrant, der sich vermummt, verzichtet damit automatisch auf jegliche Bürger- und Menschenrechte. Dann können wir über eine Kennzeichnungspflich bei Polizisten reden.

8. Weiskopfadler

Weiskopfadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist mir klar bei Deiner rechtstaatlichen, demokratischen Einstellung und verwundert mich daher nicht sonderlich.

...und ausschließlich für Polizeieinsätze drauf?? Aber mal unter uns, bei so einem riesigen Gehalt, sind es trotzdem doch noch Peanutz für einen rund um die Uhr Schutz, oder?? Promis zahlen da viel mehr Geld für.:D Übrigens Polizisten sind Staatsbeamte und repräsentieren diesen,sie sind aber nicht der Staat, der sind wir alle.

Ach komm, schwurbel doch nicht so herum. Beispiele von geahndeten Dienstvergehen gibt es doch on Maß. Nochmal, hast Du Dich denn überhaupt beschwert über die angeblichen Dienstvergehen?? Oder laberst Du einfach etwas daher, was die Polizei und den Rechtsstaat einfach nur mit Deinen Totschlagsargumenten denunzieren soll??:winken:

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  9. Ceraton

Ceraton Guest

Was manche für Ansichten über die Polizei haben ist einfach nur beschämend. :eek:

10. Worringer

Worringer Guest

Hm, laß mal überlegen.
    Sie erkennen den Gesuchten an einer Tankstelle in Remscheid. Jagen den Fahrer mehr als 40 km über die Autobahn in eine der belebtesten Fußgängerstraßen der Innenstadt von Köln. Dort blockiert man dann erst showdownmäßig das Fahrzeug.
    Das dies manchem komisch vorkommt, sollte eigentlich nicht verwundern. Das war ja auch der Grund, weshalb sich gestern der Polizeichef von Köln dazu äußern mußte.

Was ist aus dem guten alten Reifentöter geworden? Weshalb gibt es noch keine System für die Polizei, mit denen sie Autos im Umkreis von vielleicht 100 m komplett lahmlegen kann?