1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wofür bezahle ich die Polizei eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 16. Juli 2012.

  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wofür bezahle ich die Polizei eigentlich?

    Nur kritisch müsste auch objektiv und sachkundig bedeuten, und das ist bei Dir nicht der Fall.

    Und um sachgerechte Kritik üben zu können, müsste man erstmal Ahnung von der Sachlage haben.

    Dir geht es nur mal wieder darum, Deinen persönlichen Unmut gegen die Polizei im allgemeinen hier kund zu tun.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wofür bezahle ich die Polizei eigentlich?

    Die waren sicher im verdeckten Einsatz.
     
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wofür bezahle ich die Polizei eigentlich?

    Im Einsatz hat die Polizei Sonderrechte.

    Evtl. wurden Sie zu einem Ladendiebstahl gerufen, und da können die nicht erst lange nach einem Parkplatz suchen.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Falschparker beobachtet? :D
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Wofür bezahle ich die Polizei eigentlich?

    Ja, das stimmt, aber es gibt eine psychologische Grenze und auf die setze ich bei einer eineindeutigen Kennzeichnung. Interessanterweise muss sich ubrigens ein Polizist auf Verlangen ausweisen.
     
  6. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wofür bezahle ich die Polizei eigentlich?

    Die der Terroristen und Ganoven auch nicht und dafür gibt es halt auch Spezialeinheiten. Sie könnten Dir im Extremfalll mal selbst das Leben retten. Oder???Planet Wissen - Spezialeinheiten
    Im übrigen was meinst Du wohl, wenn es in unserem Staat keine Polizei gäbe, wie es hier um Deine (meine) rechtstaatliche Freiheit aussähe.???
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Wofür bezahle ich die Polizei eigentlich?

    Richtig, hätte sich die Kripo bei meiner Hausdurchsuchung 1999 nicht wie die Axt im Walde aufgeführt, dann sähe das vermutlich anders aus. Wenn dann noch dazu kommt, dass sämtliche Beschwerden über die Art und Weise des Auftritts der Kripo, von der Staatsanwaltschaft zurückgewiesen werden, verliert man den Glauben an eine vernünftige Arbeitsweise bei der Polizei und Staatsanwaltschaft. Nicht einmal ein Entschuldigungsschreiben des Staatsanwaltes für die Art und Weise der Arbeit seiner Erfüllungsgehilfen gab es. Nur der Einstellungsbescheid wurde mir zugestellt.
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Wofür bezahle ich die Polizei eigentlich?

    Dafür bezahle ich auch die Polizei und betrachte das nicht als großzügige Gönnung, sondern als deren Verpflichtung gegenüber demjenigen, der sie bezahlt.
     
  9. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wofür bezahle ich die Polizei eigentlich?

    Aha daher weht der Wind und Deine Antipartie gegen die Polizei. Nun ja. Mit Realitätsbewustsein scheinst Du ja nicht viel am Hut zu haben anscheinend. Hier bewerten zu wollen warum Du erst überhaupt in den Fokus der Justiz geraten bist erscheint mir völlig überflüssig und recht müßig angesichts Deiner vorher gemachten Einlassungen hier. Im übrigen gibt es, wenn es so war das Du Dich ungerecht behandelt fühltest durch Staatsanwaltschaft und Justiz, immer noch den Weg der Dienstaufsichtsbeschwerden und des Wiederspruches. Hast Du so etwas überhaupt mal angestrebt ??? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wofür bezahle ich die Polizei eigentlich?

    Tja die Körperhaltung der Polizisten sah nicht sehr nach Einsatz aus. Außerdem war ca. 4m weiter genügend Parkraum vorhanden.
    Denen ging das einfach am ***** vorbei.