1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wodka-Spiel: "Circus Halligalli" droht Ärger mit Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2013.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Wodka-Spiel: "Circus Halligalli" droht Ärger mit Jugendschutz

    Ich mag die auch nicht.

    Allerdings waren die schon bei Pro7, wo die mit der Sparkassenwerbung angefangen haben.

    2010-2012 mit "Ahnungslos".
    Die Werbung kam erst 2011.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Wodka-Spiel: "Circus Halligalli" droht Ärger mit Jugendschutz

    Ja na sicher. Schaue doch mal auf Seite1 zurück, wo es begann, als osgmario meinte "Sendung absetzten und den beiden Heinis Bildschirmverbot bis ans Lebensende erteilen. "
    Da wurde später gleich was von Gutmenschentum gefaselt. Mir ist das rille wer sich die Kante gibt. Im Fernsehen muss es nicht unbedingt sein, aber von Seiten des Zeitpunkts des senden sage ich mir, dafür sind die Erziehungverpflichteten verantwortlich, wie sie ihre Sprösse im Griff haben.
    Natürlich nicht.
    Mir war so, als dass die von mir gesehene Sparkassenwerbung mit denen so gegen 2010 im Netz lief?!
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wodka-Spiel: "Circus Halligalli" droht Ärger mit Jugendschutz

    Auszug:

    Im Fernsehen sind die schon seit 2005. Damals noch bei MTV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2013
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wodka-Spiel: "Circus Halligalli" droht Ärger mit Jugendschutz

    Ganz genau. Die beiden sollen sich meinetwegen jeden Tag besaufen, können dazu auch einladen wen sie wollen. Muss man aber nicht im TV übertragen. Ich zweifle am Verstand der Leute, die sich solch sinnlosen Schund ansehen. Gegenüber den beiden Spacken ist das RTL Nachmittagsprogramm ja hochintelektuell...
     
  5. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wodka-Spiel: "Circus Halligalli" droht Ärger mit Jugendschutz

    Ich finde es immer wieder faszinierend, das einige immer an dem Verstand anderer zweifeln, nur weil die was schauen was man selber nicht mag.....

    Ich mag z.b. kein Tennis, weil es mMn. völlig sinnloses/langweiliges hin und her schlagen eines Balles ist, aber ich glaube kaum, das andere die das toll finden, dümmer sind als ich.
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wodka-Spiel: "Circus Halligalli" droht Ärger mit Jugendschutz

    J&K sowie die Privatsender gehen mir am A....vorbei
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wodka-Spiel: "Circus Halligalli" droht Ärger mit Jugendschutz

    Beim Tennis gibt es ein, vorher nicht bekanntes, Ergebnis. So ein Spiel mag auch spannend und unterhaltend sein.
    Was unterhaltend, oder gar spannend an einem Besäufnis, dessen Ergebnis steht von vornherein fest, sein soll, mir erschließt es sich nicht.
    Aber manch eines schaut ja auch dem Gras beim wachsen zu...
    Hier muss man aber nicht nur am Verstand der Zuschauer zweifeln. Die Verantwortlichen für so eine Sendung scheinen sich wohl ständig im Delirium zu befinden.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wodka-Spiel: "Circus Halligalli" droht Ärger mit Jugendschutz

    Na und, Alkoholwerbung läuft auf den Privaten zu jeder Tageszeit und da sagt der Jugendschutz nix. Das ganze ist doch scheinheilig bis zum geht nicht mehr.

    Ich bin kein Fan von Joko und Klaas, aber diese Scheinmoral der Gutmenschen hier, nervt doch.
     
  9. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wodka-Spiel: "Circus Halligalli" droht Ärger mit Jugendschutz

    Hat hier auch keiner behauptet das Besäufnis bei Joko & Klaas währe spannend gewesen.

    einige finden sowas halt Lustig, andere wiederum nicht. So what......Sich extra künstlich darüber aufregen??
    Man selber brauch das ja nicht schauen.
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Wodka-Spiel: "Circus Halligalli" droht Ärger mit Jugendschutz

    Blödsinn.