1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wochentimer überspringt eine Woche - SilverCrest SL80/2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von zampano, 18. Juni 2009.

1. zampano

zampano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wochentimer überspringt eine Woche - SilverCrest SL80/2 100CI

Ich hab jetzt mal die 3.7C BETA Installiert. Hier konnte ich den Fehler bisher nicht feststellen. Aber das heißt nicht unbedingt was. Der Fehler tritt ja nicht immer auf. Bei alle anderen Vorversionen meine ich jedoch den Fehler ab und zu bekommen zu haben.

2. zampano

zampano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt hatte ich den Fehler auch bei der 3.7C Beta ( 3.7-DE vom 21.Apr.2009). Es waren in dem Moment zwei Aufnahmen am laufen. Danach habe ich mehrmals versucht den Fehler zu wiederholen. Ohne Erfolg. Wenn ich den Fehler noch einmal bekomme werde ich ihn im BugTracker eintragen.

Gruß
    zampano

3. Hw_oldie

Hw_oldie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zampano,

ich kann den Fehler für die FW 3.7C Beta bestätigen. Nach dem Abbrechen der Aufnahme eines wöchentlichen Timers mit der Stop-Taste wurde anschließend die Aufnahme erneut gestartet. Dadurch wurde der Wochentimer nochmals um eine Woche weiter gezählt.
    Man muss also den aktuellen wöchentlichen Timer kontrollieren, wenn man eine laufende Aufnahme mit der Stop-Taste abbricht und die Aufnahme danach sofort nochmals startet.
    Man kann die Aufnahme auch im Timer-Menü mit der blauen Taste beenden. Allerdings darf man den Timer dann erst nach Ablauf des Aufnahmezeitraums wieder aktivieren.

Gruß

Hw Oldie