1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wochenshow"-Moderator Lück hofft auf Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.370
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Komiker Ingolf Lück hofft auf mehr als nur acht neue Ausgaben des Sat-1-Klassikers "Die Wochenshow". Am kommenden Freitag (22.15 Uhr) wird die erste Ausgabe der wiederbelebten "Wochenshow" ausgestrahlt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wochenshow"-Moderator Lück hofft auf Fortsetzung

    am kommenden freitag wäre für mich heute oder? weil der artikel ja von gestern ist...
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wochenshow"-Moderator Lück hofft auf Fortsetzung

    Blöd ausgedrückt vom DF-Newsteam. Aber das kennt man ja nicht anders.
     
  4. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wochenshow"-Moderator Lück hofft auf Fortsetzung

    eine zeit lang hab ich immer gedacht warum sich viele user über das digitalfernsehen news team aufregen. inzwischen fällt aber auch mir auf dass oft irgendetwas komisch ausgedrückt ist oder einfach nicht stimmt... ob sie die artikel denn nicht korrektur lesen lassen?!
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wochenshow"-Moderator Lück hofft auf Fortsetzung

    Da landen die, die bei Axel Springer nicht genommen wurden. :D
     
  6. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: "Wochenshow"-Moderator Lück hofft auf Fortsetzung

    Meine Güte, dann gehts halt woanders hin... natürlich unterlaufen Fehler wenn man unter Zeitdruck arbeiten muss, weil sonst die gleichen Leute rumflennen, dass das doch schon bei XY zu lesen war.
     
  7. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wochenshow"-Moderator Lück hofft auf Fortsetzung


    :D:D
    nichtsdestotrotz würd ich aber nur ungern auf digitalfernsehen.de verzichten.
    vor allem das forum hat mir schon einige male weitergeholfen - vor allem in sachen sky ;)
     
  8. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wochenshow"-Moderator Lück hofft auf Fortsetzung


    wenn mir bei der arbeit aber so oft fehler unterlaufen würden wie hier in den texten könnte ich meinen beruf an den nagel hängen.
    naja aber hier haben fehler ja auch keine direkten folgen außer dass sich der eine oder andere leser mal wundert was er da ließt.
    arbeitet man hingegen mit zahlen (bilanzen rechnungen usw.) bringen fehler durchaus unschöne folgen mit sich und das darf auch unter zeitdruck nicht passieren.

    aber: jeder macht mal einen fehler. da hast du natürlich recht.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Wochenshow"-Moderator Lück hofft auf Fortsetzung

    Stimmt. Das Forum kann ja beibehalten werden.

    Genau so sehe ich das auch.
     

Diese Seite empfehlen