1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wochenende! IFA-Veranstalter erwarten großen Besucherandrang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Berlin - Die Veranstalter der Internationalen Funkausstellung (IFA) erwarten heute einen großen Besucherandrang in den Hallen unter dem Funkturm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. illerlutz

    illerlutz Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Neu-Ulm
    Technisches Equipment:
    HD- Reciver
    Humax
    AW: Wochenende! IFA-Veranstalter erwarten großen Besucherandrang

    :winken: Ist Doch klar das sich viele Besucher am Wochenende auf der IFA drängen, die meisten haben nun mal am WE frei, deshalb würde ich es wieder begrüßen, die IFA wieder wie früher eine ganze Woche geöffnet ist, Sprich, daß würde bedeuten bis einschließlich Sonntag 09.09.2007.
    Die Überlegung ist Doch nicht schlecht.Oder?
     

Diese Seite empfehlen