1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woche vom 16.06. - 20.06.08

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von seagal1, 6. Juni 2008.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Woche vom 16.06. - 20.06.08

    habe ich gesehen.gut hast damit recht.aber wo bleibt den der rest.16 blocks habe ich leider nicht auf premiere gesehen,obwohl werbung geemacht wurden ist.für mich kommen einfach zu wenig neustarts.
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Woche vom 16.06. - 20.06.08

    Hoffentlich bekommen Sie die BuLi-Rechte nicht!
    Dass wird dann wirklich spannend, wie es mit Derniere (Gegenteil von Premiere) weitergeht.
     
  3. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Woche vom 16.06. - 20.06.08

    Von mir aus kann man Blockbuster ganz abschaffen, das lohnt nicht mehrund was bei Premiere auf diesen Kanälen zur Zeit los ist, ist eine Frechheit, für den Zahlenden Kunden, heute auch wieder nur so ein Schrott Tanzfilm!
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Woche vom 16.06. - 20.06.08

    Hast den Film gesehen?
    Ich nicht! Deswegen kann ich es nicht beurteilen. Vielleicht wird mir dieser Tanzfilm gefallen.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Woche vom 16.06. - 20.06.08

    natürlich wird er dem einen oder anderen gefallen

    aber als "Film der Woche" ist der dann doch etwas fehl am Platz

    da erwartet man andere Kaliber; ist ja nicht so das man von Mo-Fr mit Knallern verwöhnt wird - da sollte zumindest am Sonntag schon ein richtiger Blockbuster auf dem Plan stehen

    Rocky Balboa hat mich z.b. auch nicht die Bohne interessiert , aber das war ein Film der auf den Sonntag paßt - aber nicht sowas wie Step up
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Woche vom 16.06. - 20.06.08


    Ich versteh Euch wirklich nicht.Da kürzt Premiere sogar schon unter der Woche die Neustarts und trotzdem werden irgendwelche Alibis gesucht,jetzt ist es der Disney Kanal.:winken:
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Woche vom 16.06. - 20.06.08


    Aber Leute warum kam denn heute Step Up als Film der Woche? Doch nur weil Deutschland-Polen gespielt hat,dieser Film wäre sonst doch nie am Sonntag als Film der Woche gekommen.Genau das hab ich mir gedacht,als ich dies zum ersten Mal gelesen habe.:D