1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woche vom 16.06. - 20.06.08

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von seagal1, 6. Juni 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Woche vom 16.06. - 20.06.08

Nich wenn man vom 18.06. an die "Woche" beginnt :winken:

2. Wusel1982

Wusel1982 Guest

irgendwie macht das alles keinen Spass mehr, mein Leben besteht ja bestimmt nicht nur aus Fernsehen, aber Premiere kürzt überall dramatisch, nur für diese deutsche Drecksliga. Hoffentlich kriegt Premiere keine Rechte, dafür sollte man fast schon jeden Tag beten

3. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

was wäre denn generell an blockbuster , popcornkino oder wie mans nennen will, gerade auf dem markt, was uns premiere vorenthält?

man muss doch auch das immer größer werdende angebot an pay tv sendern erkennnen und jeder will was vom kuchen abhaben. kann man doch nicht mit premiere analog zeiten vergleichen. mittlerweile gibt es zig sender auf denen erstausstarhlungen laufen, die früher bestimmt auf premiere zu sehen gewesen wären. 13th street hat immer ein paar im programm, silverline mind. 1 die woche, auf studio universal liefen , als der kanal teil eines premiere pakets war regelmäßig neue filme. das verteilt sich mittlerweile bei dem angebot.

4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich möchte darauf nicht weiter eingehen. SaVita, wenn Du Dir einmal andere Threads anschaust, speziell das Thema, wo schon Filme auf BB überfällig sind, weißt Du worum es geht. Premiere hätte sich vor einigen Jahren nie Filme wie "Brother Grimm" oder "16 Blocks" u.v.a. durch "die Lappen" gehen lassen. Die Gelder zur Finanzierung der Filmrechte sind sicher da, nur werden diese hauptsächlich für die Fußballrechte ausgegeben. Das Gleichgewicht hat sich zu Gunsten des Fußballes verschoben und wir Filmfans gehen immer öfter leer aus. Es ist keine Frage, die BL gehört sicher ins Pay TV aber zu welchem Preis ist die andere Frage. Premiere verhält sich eindeutig rücksichtslos gegen die Abonnenten, welche sich nicht für Fußball interessieren. Und dies sollte endlich aufhören.

5. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Außerdem heißt es doch PREMIere. Das kommt erstens davon, dass eine Premiere eine Erstaustrahlung ist(bei Filmen) und zweitens von Premium. Und Premium heißt für mich hochwertig. Also müssten auf jeden Fall hochwertige Filme zuerst bei Premiere laufen. Die bezeichnen sich doch immer als 1.Klasse. Ansonsten sollen sie eben ihren Slogan und den Namen ändern. Und es ist nicht von der Hand zuweisen, dass das Programm erheblich schlechter geworden ist, und damit meine ich nicht die Qualität der Filme an sich, sondern den Inhalt des Gesamtprogramms. Selbst ich als Buli-Abonnent bin auch mittlerweile dafür, dass die Rechte an jemand anderes gehen. Mein Verein ist eh nur noch 3. Liga. Vom Ostfußball ist ja nicht mehr viel geblieben, bis auf Energie und Hansa. Der Rest interessiert mich nicht. Darum lieber Buli weg und dafür besseres Programm.

6. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Ich aber :p
    Der lezte König von Schottland,Ghost Rider,Thumsbsucker-Bleib wie du bist,The Breed (31.05.-06.06)

7. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Deine Meinung zu den Filmen bei Premiere ist die eine Seite ,aber kein Mensch möchte bei Premiere die 3 Liga oder Ostfußball sehen. :eek:

8. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

das paket heißt /hieß blockbuster und die sind meinstens nicht hochwertig, damit meine ich nicht den technischen aspekt sonder das gesamtkunstwerk film.

9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Fehler meinerseits!
    Den 23.06 bitte streichen.

Sind immer noch mehr als "ein" Neustart.

EDIT:
    Und nicht vergessen: Disney Channel gehört auch zu BlockBuster.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  10. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das hat ja auch niemand behauptet. Ich sag halt nur, dass die Buli für MICH in der nächsten Saison eher uninteressant ist. Die Westvereine interessieren mich halt nicht so, ausser Hoffe und Schalke. Und das wird sich bestimmt bis zur neu ausgeschrieben Saison nicht ändern. Von daher ist es mir egal, ob die die Rechte kriegen oder nicht.

OT: Für mich selbst wäre die 3.Liga wesentlich interessanter mit Aue, Jena, Dynamo, Union und Erfurt.