1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wobei handelt es sich eigentlich bei "TRT TÜRK"

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von newspaperman, 20. Dezember 2004.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Die Inlandskanäle sind ja TRT 1-4, das Auslandsfernsehen TRT Int. Aber wobei handelt es sich um TRT TÜRK und warum gibt es den Sender nur in SECAM?
     
  2. ilidili

    ilidili Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kiel
    AW: Wobei handelt es sich eigentlich bei "TRT TÜRK"

    Laut trt.net.tr wird der sender nur in asien ausgestrahlt. Ich denke dass die damit die turk-repupliken und china usw. bedienen wollen. Von inhalt her ist der sender mit int vergleichbar. Secam?? vielleicht weil die o.g. länder per secam empfangen(wissen tue ich s nicht).
     

Diese Seite empfehlen