1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MX2005, 15. Januar 2006.

  1. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Anzeige
    Servus, weiß jemand wo Heute Abend das Bears-Panthers Spiel läuft? Ich habe 19,2, 28,2 und 13,0. NASN empfange ich nicht. Wenn möglich würde ich es gerne auf englischer Sprache sehen. Wer hat Tipps?
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wo?

    Außer auf NASN laufen die heutigen Spiele noch auf Premiere sowie auf TW1.
     
  3. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: Wo?

    Auf Premiere läuft aber nur das erste, oder?
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: Wo?

    Jo. Da gibt's nur das Colts-Spiel
     
  5. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: Wo?

    Oh man, Premiere schafft es immer die Spiele zu übertragen, die mich nicht interessieren. :rolleyes:
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Wo?

    Na, da hast Du dann aber echt was verpasst. Colts - Steelers geht in die NFL-Geschichte ein !
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: Wo?

    Bleibt Dir ohne NASN, Sky oder AFN Atltantic nur noch TW1 - da dann halt mit deutschem Kommentar...

    @ackerboy
    Allerdings. Bin jetzt noch ganz mit den Nerven runter...
     
  8. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: Wo?

    Ne, verpasst habe ich nichts. Ich habe es mir auch angesehen, sind ja schließlich Payoffs. Das Spiel war echt ein Wahnsinn, ich dachte echt Indianapolis würde noch gewinnen... war wohl nix.

    Das Spiel was jetzt grade läuft ist aber auch nicht schlecht, ich hoffe Carolina gewinnt. :winken:

    Wo kriege ich eine Kabel Deutschland Karte her? Bei Ebay konnte ich leider nix finden, und ich kann mich dort auch nicht anmelden, da ich keinen Kabelanschluss habe. Ich bräuchte jemanden, der mir eine Karte aktivieren und schicken könnte oder einen onlinedienst der das macht.
     
  9. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: Wo?

    Oh man, jetzt haben die doch tatsächlich den point after vermasselt :rolleyes: Mit nem TD + 2 point conversion könnten die Bears noch aufholen. BITTE NICHT!
     
  10. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: Wo?

    JA! Interception! Wie geil!
     

Diese Seite empfehlen