1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo will sky hin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von achwas, 17. März 2013.

1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: wo will sky hin

Also wenn es danach geht, würde ich mir persönlich , auch gerne freie zusätzliche auswählbare Sender wünschen. Gerne auch wahlweise mit einem Grundpaket.

Welt / Film / Sport als Grundpaket 9,90 ohne HD , mit 19,90
    Bulli als Grundpaket 19,90 ohne HD ,mit 29,90

Jedes weitere Paket jeweils 10 Eur, bei vorhandener HD Option ist die dabei , sonst weitere 10.

Grundpaket Film HD 19,90 mit Sport bspw. 29,90 mit Welt 39,90 und umgekehrt.
    Grundpaket Bulli HD 29,90 mit Sport bspw 39,90 mit Welt 49,90 und umgekehrt.

Komplett bleibt bei 59,90 wenn bulli dabei ist.

Aber wenn man nicht auf Bulli als Hochpreistv angewiesen ist,dann kommt man weitaus günstiger als heute noch weg.

Die frei Wählbaren Sender, sind aus allen Paketen möglich (außer Bulli und Sport) und kostet monatlich 3 für SD und 5 für HD (bei gleichen Inhalt wie Cinema und Cinema + 1 +24, gilt als ein Sender, nicht aber bei HD) Die Restriktion HD und SD sind mehr nicht aneinander gekoppelt.

Hätte doch was.

Ich persönlich würde Sport Paket HD + Sender NGwild HD wählen und zahle nur noch 24,90 Eur für das was ich wirklich nur brauch, und das regulär ohne immer neu zu kündigen und feilschen zu müssen.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt bei Eurosport 2 HD lOstversion 10 Tonspuren und von Englisch bis Kroatisch ist alles dabei.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Komplett ist aber derzeit nicht mehr wie 34,90 € wert. Mit sportdigital 38,89 €. Das ist die Obergrenze aktuell. Kommt mehr live Sport, kann es auch gerne mehr kosten. Für eine vernünftige F1 Berichterstattung plus Sport F1 HD mit gleichem Content von Italien oder England Zahl ich auch gerne mehr. Käme das würde ich auch 60 € locker machen, aber nicht mit dem derzeitigem Content.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das wäre der finanzielle Tod von Sky. Die Mehrheit der Rabattkunden würde dann einfach abspringen.

Film hat noch den Vorteil, dass es in einem Premium-Paket vollständig enthalten ist, wer den ganzen Sport insbesondere Fussball (z.B. BuLi, CL, DFB-Pokal, EL) sehen will muss schon zwei Premium-Pakete buchen.
    Alleine dadurch ist es schon teurer.

Das die Preise für das BuLi-Paket verzerrt sind stimmt natürlich!

5. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was hat Eurosport 2 HD mit deinen genanten Cyfra+ und Al Jazeera Sport zu tun? Da gibts keine deutsche Tonspur. Zumal das ganze dann eh nur für Sat-Kunden in Frage käme und somit ein Großteil der Fans noch immer keine Wahl hat.

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Und genau sowas kann Sky nicht gebrauchen, genau so eine Rosinenpickerei verhagelt die ARPU.

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau. Daher wird es auch niemals kommen.
    Es ist Wunschdenken der Geiz ist geil Fraktion.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das sind aber zwei Sätze.

9. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Verkaufspreise richten sich in so einem Fall nur nach Angebot und Nachfrage, der Einkaufspreis hat keinen Einfluss, da 100% Fixkosten.

Zum Filmpaket von Sky gibt's ja auch genügend Alternativen wie Maxdome, Lovefilm & Co. Wenn das alles so schlimm ist, soll man eben kündigen und sich was besseres suchen. Ich habe z.B. kein Filmpaket sondern nur BL und Sport (inkl. HD) als "Premiumpakete".

10. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

man kann eben das filmpaket nicht kündigen, weil durch sky atlantic HD es einen sender gibt, der lohnt. der sender ist der einzige grund, wieso ich heute noch komplett HD habe...